Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 22.09.2015, 14:44 Uhr

Blutung eigentlich vorbei, nach GV wieder Blutung, aber mit hellem frischen Blut

ich versteh weder meine Kurve, noch meine derzeitige Mens. Am 18.9. kam mit drei Tagen Verspätung und nur beim Urinlassen meine Blutung, habe dies auch erst einmal als meine Periode eingestuft, es begann ohne SB und hell und dunkelner Farbton, keine Schlieren, nichts.
Seit gestern, 20.9. dachte ich sie wäre weg, weil halt tagsüber gar keine Blutung mehr war, erst nach dem Herzln, stellten wir eine frische helle Blutung fest. Gestern auch tagsüber sonst nichts und erst heute vormittag tröpfelt es ab und zu mal hellfes frisches Blut. Ich habe keine SB. Und meine Tempi bleibt im Hochlage und stieg heute wieder auf 37°. Dies ist sehr ungewöhnlich für mich. Ich habe auch meinen Gyn angerufen und ihm das geschildert, er meint, ich soll es beobachten, wenn es schlimmer wird sofort ärtzlich abklären lassen in der Nähe, weil ich so ja sonst ne Weile fahren würde. Am 6.10. hab ich erst Termin. Für mich ist es auch ungewöhnlich das diese Blutung so unterschiedlich aussieht und sich phasenweise zeigt.Normalerweise hab ich nur 2-3 Tage eine leichte Blutung...versteh das nicht.
Zyklusstörung? Zyste? Schwanger? Hab die Blutung immer erst nach der Herzlzeit abends. Heute nacht war noch nichts, auch heute früh noch nicht. erst heute Vormittag auf Arbeit fiel es mir auf..

Wer hatte das auch schon mal so erlebt...bin verwirrt.

 
4 Antworten:

Re: Blutung eigentlich vorbei, nach GV wieder Blutung, aber mit hellem frischen Blut

Antwort von SiSiLi am 23.09.2015, 9:10 Uhr

Hallo Butterfly,
hat ja noch keiner geantwortet, also haue ich mal in die Tasten.

Blutungen nach dem GV können auch Kontaktblutungen sein. Oder eine sogenannte Ektopie. Das ist eine sehr empfindliche Stelle am Gebärmutterhals, der bei einigen Frauen vorhanden ist. Kommt es an dieser Stelle zur Reibung, wie beim GV, kann es bluten. Hatte ich auch schon. Ist aber überhaupt nicht schlimm. Mit Zysten kenne ich mich nicht aus, halte es aber für unwahrscheinlich das die bluten. Da die Blutung immer nach dem Herzeln auftritt, liegt eine Kontaktblutung schon nahe, finde ich. Das hat auch keine Auswirkung auf die Tempi. Aber ich bin natürlich auch kein Arzt.

In erster Linie würde ich also deinem Arzt vertrauen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eigentlich vorbei, nach GV wieder Blutung, aber mit hellem frischen Blut

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 12:34 Uhr

Darf ich deine Kurve mal sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eigentlich vorbei, nach GV wieder Blutung, aber mit hellem frischen Blut

Antwort von Butterfly06 am 23.09.2015, 14:40 Uhr

Kurve sende ich gleich mal.....heute ein Tempiabsacker..

Blutung heute noch nicht, hab beim GYn angerufen, er meinte er schaut sich das erstmal an...Zyklusstörung eventuell.

Werd ja sehen was er sagt, schwanger bin ich definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal meine Kurve

Antwort von Butterfly06 am 23.09.2015, 14:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29922

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Blutung allgemein

Wenn ihr eure Mens habt, wie ist das bei Euch? Ich benötige keine Schutzmaßnahmen dafür, wenn ihr versteht was ich meine. Das blut läuft nur wenn ich zur Toilette muss, und dann kommt nichts mehr, das geht schon 6 Monate so...ist das normal? Heute ist schon der letzte ...

von Butterfly06 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen durch Sex

Hallo, Lt. US Kontrolle sollte heute bis Sonntag ES-Zeit sein, so dass wir eben das Nachmittagspäuschen zum herzeln genutzt haben. Danach war alles rot Was soll das nun wieder zu der Zeit?? Bin echt genervt, ständig was anderes

von Falumala 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen....

Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich gegen 10 Uhr heute morgen blutungen bekommen hab und ich fahr notfalls noch nachher ins Kkh. Es ist nur beim Abwischen, in meiner binde ist nix. Schmerzen hab ich auch keine... Vielleicht ist das ja normal??Jemand ...

von Tanchen88 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

fast keine Blutung. ..

Hallo... wir üben am zweiten Kind und ich hab nun (laut meiner Rechnung) drei Tage zu spät meine Regel bekommen. Wenn man das so nennen kann. Es ist fast nichts.Nur ein bischen am Toilettenpapier.Es ist ein gaaaanz bischen blut in der slipeinlage.sonst nichts.Letzten Monat war ...

von Kuddel85 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Morgen Mädels, schon jemand hier? Hochlage und Blutung vor Mens

hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Heute wäre mein eigentlicher Mens Tag. Donnerstag bekam ich erst eine SB und deine eine kleine normale Blutung. Gestern früh der Rest davon und seit heute nichts mehr, nicht mal eine SB ersichtlich. Bis jetzt jedenfalls. ...

von Butterfly06 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann man einen Hochlage der Temip trotz Blutung haben?

Hatte ich noch nie, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Bisher sank die Temperatur vor meiner Mens. Jetzt ging sie zwar runter, dennoch immer in Hochlage. Wenn sie weiter sinkt, ist es ja normal, und wenn sie steigt? Hatte heute früh zunächst nur eine Minimale ...

von Butterfly06 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo ich melde mich auch noch mal &515; vorgestern hab ich plötzlich Blutungen an ZT 11 bekommen. Das hat sich dann so fortgesetzt immer mal wieder blutung dann wieder nicht. War heute dann noch beim FA. Ist aber nichts schlimmeres zu ...

von Lenchen1985 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Hab einen 3 Jahre alten Sohn und probieren seit fast 1 Jahr wieder schwanger zu werden. Hab sehr unregelmäßige Zyklen. Vor 3 Wochen hab ich dann am 30. Tag eine Blutung bekommen, aber bei weitem nicht so stark wie sonst. Nach dem ich 2,5 Wochen lang ...

von Sue175 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES +10, Blutung! Was ist denn jetzt?? Bitte Meinungen

Hallo Mädels! Ich bin heute ES +10 (ermittelt mit Ovus, ZS war passend und Mittelschmerz) Gestern Abend hatte ich nach dem Toilettengang bräunlichen Schleim (altes?) Blut am Toilettenpapier. Heute habe ich eine minimale hell Blutung aber stetig (nur beim "Abputzen") und ...

von sonnenkind1981 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.