Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mama2015 am 17.06.2016, 17:25 Uhr

Blutung Zyklusmitte?

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins dunkle bringen bzw vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich stille meinen 11 Monate alten Sohn noch teilweise zum einschlafen und in der Nacht. Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Letzten Donnerstag war ich beim FA und dieser hat mir gesagt, nachdem er US gemacht hat, dass er Heranwachsende Follikel und eine aufgebaute Schleimhaut sieht und ich nun wieder fruchtbar wäre. Mein ZS war am Freitag dann auch schön spinnbar. Jetzt habe ich heute eine leichte Blutung bekommen mit mensähnlichen Schmerzen...kann sich der FA geirrt haben und dies ist jetzt meine mens? Nach ES dauert es doch normalerweise mindestens 12 Tage oder? Oder wurde die Schleimhaut durch das stillen abgestoßen bevor es zum ES kam? Laut FA beeinflusst das stillen eine erneute SS nicht (wenn es natürlich dazu kommt) Kann es eine sogenannte einnistungsblutung sein? Ich bin sooo verwirrt...

 
2 Antworten:

Re: Blutung Zyklusmitte?

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 18:10 Uhr

Hallo, ich sage mal ganz frech, dass es die so genannte Ovulationsblutung ist.
Es heißt, wenn man so eine Blutung hat, ist man besonders fruchtbar.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Zyklusmitte?

Antwort von Juli-Mama2015 am 18.06.2016, 19:50 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) hab mal danach gegoogelt da mir eine ovulationsblutung vorher gar nicht in den Sinn kam...was mich jetzt nur stutzig macht: gestern hat es aufgehört und gerade eben hab ich wieder eine Blutung entdeckt...hab auch leichte "mens schmerzen" in Unterbauch und rücken. Kann es sein dass es sich über mehrere Tage zieht? Es macht mich wahnsinnig meinen Körper nicht mehr zu kennen :-( da ich bisher meine Periode noch nicht hatte und demnach auch den eventuellen ES Tag + NMT nicht kenne weiß ich auch nicht wann ich testen kann...werde wohl noch 14 Tage durchhalten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES und leichte Blutung

Wer kann mir helfen? Ich soll zwischen dem 10 und 17 meine fruchtbare Zeit haben. und um den 13 meinen ES. Jetzt haben wir am 8,9 und 11 schon geherzelt. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich eine ganz leichte hell rote Blutung am Toilettenpapier hatte. Was kann das ...

von njina 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte blutung geht weiter....

So heute ist ES+10 und der 3. tag an dem ich immer mal wieder leichte blutfäden am toilettenpapier hab. Aber ganz anders als wenn die mens kommt und es wird auch nicht mehr! Was soll das nur? Ob ich doch schwanger bin und das meine typischen blutungen in der frühss sind? ...

von Sue175 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung bei ES+11

Hallo zusammen Ich hatte gestern Abend nach dem GV eine mega starke Blutung. Wir sind am hibbeln und ich war bei ES+11. Diese Blutung war nach 15 Minuten vorbei und heute war den ganzen Tag nix mehr. Könnt ihr euch das erklären? Ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich ...

von Carry87 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung pfutsch

Guten Morgen, seit gestern Nachmittag hab ich keine Blutungen mehr ( hoffe das bleibt so), dafür hat mich Pms voll im Griff. Die Übelkeit macht mit besonders zu schaffen. Manchmal wünschte ich mir die Pillenzeiten noch mal her wo alles so ...

von Nasti4 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Hallo zusammen! Ich bin selten auf dieser Seite unterwegs, weil wir eigentlich kein weiteres Kind derzeit planen. Trotzdem lassen wir es drauf ankommen. Wir verhüten nicht, aber ich habe Pco und seltrn Eisprünge. Deswegen ist die Chanve auf eine Schwangerschaft nicht so hoch. ...

von Katrin0808 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote starke Blutung

Hilfe Mädels! Ich blute seit heute recht stark und vor allem wiklich HELL ROT!! Nicht mit Gewebe.. Kein dunkles Blut! Was ist denn dass jetzt blos??? Muss seit heute wieder Antibiotika nehmen weil die Mandelentzündung nochmal gekommen ist.. Aber gestern hatte ich schon ...

von Riinchen 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Erstmal ein gutes neues. Und zwar hatte ich am 12.12 meine Periode...Am 24-29 hatten mein Mann und ich GV. Ich kenne meinen Körper eig relativ gut. am 27 hatte ich an der rechten Seite totale schmerzen wie als wenn die Periode kommen würde. Heute morgen hatte ich leichte ...

von kitty2000 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.