Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 17.11.2014, 17:36 Uhr

bluttest wann?

Ab wann ist eine Schwangerschaft im blut nachweisbar? Also welchem zyklustag?

 
2 Antworten:

Re: bluttest wann?

Antwort von Saso1974 am 17.11.2014, 17:56 Uhr

Kommt drauf an wann der Es war.
Man sagt 10 Tage nach dem Es, kann man einen Bt machen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest wann?

Antwort von Tanchen88 am 17.11.2014, 18:10 Uhr

Stimme saso zu
man sagt zwar auch schon ab ES+8 aber ES+10 wär besser :)

LG. Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst prositiv bluttest negativ

Hallo Leute &522; Ich bin echt am verzweifeln habe im Mai getestet und der Arzt sagt Schwangerschaft ausgeschlossen aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein immer noch.Meine Periode kam pünktlich aber da ich die Pille genommen habe ...

von ZickenZwerg 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ :(

Hab grad eben angerufen Bluttest negativ ;( Werte aber eig alle inordnung sagt er Meine mens sind aber immer noch nicht da...habe aber ja auch die Zystet deswegen.. Habe gestern ja mein clearblue digital ovutest gemacht.. Er zeigte mir den blinkenden Smiley an. Haben ...

von mami0912 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest frage

Guten morgen meine lieben, Wie ihr wisst rückt mein "Periodebittekommnicht" Tag immer näher. Kaum noch auszuhalten für eine Neugiernase wie mich. Jetzt habe ich von einigen hier gelesen das sie zum Bluttest waren. Wie ist das grundsätzlich, kann ich einfach bei meiner ...

von Becks1082 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Test positiv Bluttest negativ

Hallo liebe Mitglieder wie es da oben steht 2.Test war positiv vorgestern und gestern Bluttest war negativ, ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf die Sswtest. Ich glaube jawohl das das Blut eher recht hat!!!Der erste Test war ja eine hauchzarte ...

von Tisa24 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

test 3 mal prositiv bluttest negativ

Hallo Leute&513; Ich hab da mal Ne Frage an euch und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt Und zwar habe ich 3 sst gemacht und die waren alle positiv und dann bin ich zu meinem FA gegangen und der hat mir Blut abgenommen und das Ergebnis ...

von ZickenZwerg 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo ihr lieben! Bin heute zt 40. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 33 Tagen. Hab immernoch diese ganzen Symptome.... Also ul-ziehen, spannende Brust, Übelkeit, müde, abends heißes Gesicht, seit zt 19 tempi über 37,0. Aber keine mens in sicht. War also ...

von nickyjoshy 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Mein bluttest war supi alles im grünen bereich!!!!

Nach der fg letzten monat ist jetzt mein hcg bei unter 1! Und leberwerte auch super:) Ich freu mich so!!! Also defenitiv keine "reste" mehr drin:) Hach ich freu mich grade so

von brioche 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und der Wert vom Gelbkörper war nun auch da . Blut wurde mir an Es+8 abgenommen . Der Wert lag nur bei 0,6 . Mit der FÄ habe ich noch nicht gesprochen , soll ich nachher nochmal anrufen . Das ist doch aber viel zu niedrig für die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.