Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti04 am 13.11.2014, 17:55 Uhr

blutiger Schleimpfopf

Hallo miteinander, ich hoffe mir kann jemand helfen... Am 2.11. Hatte ich meine Periode,die letzte Woche regelmäßig Gv mit meinem Mann. Heute hatte ich einen etwas größeren blutigen Schleimpfopf im Slip begleitet von Unterleibzwicken. Danach war auch schon wieder gut. Hatte das schon mal jemand?
Besten Dank im Voraus u.viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: blutiger Schleimpfopf

Antwort von Pupsi29 am 13.11.2014, 19:50 Uhr

Hi,es gibt ja die sogenannte Ovulationsblutung und wenn Schleim abgeheht mit,bist du wohl kurz vorm Es.. Wie lang sind deine Zyklen so? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutiger Schleimpfopf

Antwort von Mutti04 am 13.11.2014, 21:33 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Antwort
Also ich weiß nicht wie mein Zyklus ist. Am 2.11. war meine erste richtige Periode seit knapp fünf Jahren. Am 27.10. ist meine Mirena entfernt worden und unter dieser hatte ich keine richtige Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutiger Schleimpfopf

Antwort von Pupsi29 am 14.11.2014, 8:17 Uhr

Wenn man hormonelle Verhütungsmittel nimmt,kann das durch aus mehrere Monate Dauern,was man ich bei jetzt mal nicht hoffe,bis sich der Zyklus wieder richtig einpendel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.