Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl1987 am 23.04.2016, 7:35 Uhr

blut nach fa besuch verwirrt hilfe

Huhu

War Donnerstag beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung...lange rede kurzer Sinn mittags beim abwischen frisches Blut am toi Papier gehabt dann nix mehr und gestern abend noch mal mit kleinem blutgnubbel seitdem nichts mehr.

One step 10er blütenweis

Könnte das Blut noch von der Untersuchung komm oder is der Zyklus im a....?

 
4 Antworten:

Re: blut nach fa besuch verwirrt hilfe

Antwort von sarahT am 23.04.2016, 7:46 Uhr

Also ich hab das gerne nach nehm Abstrich, wenn mein Doc mal wieder unsanft vorgegangen ist um auch genügend Gewebe zu bekommen. Ich würd das wohl in diese Kategorie stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blut nach fa besuch verwirrt hilfe

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 23.04.2016, 10:48 Uhr

Abstrich wurde nicht gemacht nur vaginale us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blut nach fa besuch verwirrt hilfe

Antwort von sarahT am 23.04.2016, 11:57 Uhr

Anja, aber auch bei einer Untersuchung ohne Abstrich kann es zu einer Kontaktblutung kommen. Haben einige Frauen auch nach dem GV. Ich würde mir da mittlerweile keine Sorgen mehr machen, hab ich schon zu oft gehabt. Wenn du dir aber unsicher bist, lass deine Arzt noch mal nachsehen. Ich glah e es war ne Kontaktblutung und dein Zyklus ist noch voll drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blut nach fa besuch verwirrt hilfe

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 23.04.2016, 15:04 Uhr

Suite ich dankedir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.