Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 19.02.2015, 12:48 Uhr

Blume2

Ich denke an dich Hoffe du hast schon alles gut überstanden.
Drück dich

 
2 Antworten:

Re: Blume2

Antwort von Blume2 am 19.02.2015, 12:59 Uhr

ich komme gerade zurück aufs Zimmer.
Muss nun noch ein paar Stunden hier bleiben und dann darf viel nachher Heim.
Körperlich geht's mir ganz gut, nur ich fühle mich furchtbar leer ind will versuchen nicht zu viel nachzudenken.
Bin auf dem OP Tisch in Tränen ausgebrochen.

Ich habe aber momentan noch eine nette Zimmergenossin, die sehr lieb ist und mich etwas auffängt, obwohl sie selbst sehr krank ist.
Tolle Frau.

Ich bin aber nun froh, wenn ich hoffentlich bald nach Hause darf und ich wieder versuchen kann ein normales Leben zu führen.

Es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von kleeblatt-mama am 19.02.2015, 13:03 Uhr

Wenn man im selben Boot sitzt muss man zusammen halten Schön das du so eine liebe Frau bei dir hast. Ruh dich aus. Wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.