Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.04.2014, 11:49 Uhr

@Bluemama

halli hallo hallöchen,

Zu deiner Frage ob man schon so früh die SS bemerken kann:
Ich glaube JA. Als ich mit meinem Sohn schwanger war habe ich es 3-4 Tage danach schon gewusst! Er wurde nämlich 27/28.12 gezeugt und ich war Sylverster zu Freunden eingeladen. Ich hatte 4 Stunden Autofahrt und war schon müder als sonst. Auch da angekommen habe ich nur gegessen!
Als wir dann Sylvesterabend feierten, meinte ich noch zu meinem Mann ich werde heute Abend nix trinken denn ich glaube ich bin schwanger!.

Das war 3-4 Tage danach! Ich hab nur auf mein Bauchgefühl gehört denn damals gabs nix mit Zyklus ausrechnen oder so. Ich wusste nicht mal dass ich in meiner fruchtbaren Phase warIch will mich natürlich jetzt auch nicht 100% darauf beruhen und mir zuviele Hoffnungen machen, schliesslich gibt mir nur ein Test(urin/Blut) und das Warten auf die Mens die Bestätigung ob oder nicht!

Aber es wäre schon schön ein kleines Baby an Weihnachten halten zu können(wäRe ET) nach meiner ELSS :)

Noch 10 tage dann wissen wir mehr :D

GLG
Tanja

Ps: Übelkeit fing bei mir genau bei 4+0 an! Also sehr früh genauso wie appetitlosigkeit/heißhunger :)

 
1 Antwort:

Re: @Bluemama

Antwort von bluemama am 08.04.2014, 12:07 Uhr

ich kann mich nichtmehr ganz genau erinnern , irgendwie habe ich auch schon kurz vor dem testen so ein gefühl gehabt dass der test wohl überflüssig sein wird , weil eh positiv . aber meine schwangerschaften sind schon so lange her . der 1. positive tes war vor fast 20 jahren
auf das bauchgefühl von meinem freund wenn ich mich verlassen könnte ..... das wäre was , da bräuchte ich keinen test mehr machen , denn seiner meinung nach waren seine schweren anstrengungen , die er dieses we unternommen hat auf jeden fall von erfolg gekrönt ..... angeber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.