Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windfee am 11.06.2016, 19:34 Uhr

Blöden SB :(

Hallo ihr Lieben,

meinen 6. ÜZ darf in nun endgültig abhaken aber heute ist nun schon der vierte Tag mit SB und meine Mens trudelt einfach nicht ein Kennt das jemand von euch? Hab das jeden Zyklus vor der Mens aber die Dauer der SB wird immer länger.

 
2 Antworten:

Re: Blöden SB :(

Antwort von ziyal am 11.06.2016, 19:58 Uhr

...ja hier...ich habe seit meiner letzten FG auch immer SB vor der mens, allerdings meist "nur" 2-3 tage lang. werde gerade den ersten zyklus in einem kiwuz "überwacht", mal sehen ob da diesbezüglich was rauskommt. der arzt dort vermutet, dass es bei mir am alter liegt (bin 38), weil die eireifung nicht mehr die beste ist im alter....
weißt du, ob deine 2. zyklushälfte normal lang (mind. 12 tage) oder ob die verkürzt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöden SB :(

Antwort von Pupsi29 am 11.06.2016, 22:48 Uhr

Ja ich kenn das aich. Dad längste was ich hatte vor der Mens Sb Es+6 bis durch (bis auf einen Tag) zur Mens. Hatte Clomi bekommem,aber ab Es+11 wieder sb bis Mens. Jetzt nehme ich Ovaria Gomp Globulis in der 1. Zh und Bryophyllum Pulver für die 2. Zt. Und ich habe seitdem nur noch einmal 4 Tage (war der 1 Zyklus nur mit Bryophyllum),dann 3 Tage,2 Tage und der letzte wieder 3 Tage. Lass das mal checken.... Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.