Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauber91 am 25.09.2014, 14:09 Uhr

blöde Frage...... brauch euren Rat....

hallo

ich bin nun schon 4 tage überfällig nun wollte ich mal von euch wissen wann ihr damals getestet habt?

hab ja damals auf getestet aber war damals so verpeilt das ich es erst merkte als ich schon fast 3 wochen überfällig war.

würdet ihr schon testen oder lieber noch warten??
meine mes. ist bis auf einen tag hin oder her immer pünktlich (war auch vor der schwangerschaft schon so)

ich muss noch anmerken das ich letzten montag zur kontrolle beim FA war der meinte das meine Gebärmutter viel schleim hat was aber nichts heißen muss. sie hat dann da schon einen test gemacht dieser war aber neg. sie meinte ich hab ja noch zeit (am 19.09 hätte ich eigentlich meine mes, bekommen müssen) und ich solle einfach warten und dann selber nochmal einem machen und wenn keine mens. kommt und test neg.
nochmal melden und sonst ja auch... ihr kennt ja auch das spiel....

nun weis ich nicht ist das noch zu vor eilig???

hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

lg
zauber

 
5 Antworten:

Re: blöde Frage...... brauch euren Rat....

Antwort von JOSOLO am 25.09.2014, 14:14 Uhr

Bei 4 Tagen Überfälligkeit würde ich auf jeden Fall testen.Das Ergebnis ist jetzt sehr sicher. Drück dir die Daumen! LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...... brauch euren Rat....

Antwort von fusselmami am 25.09.2014, 14:16 Uhr

Kannst ruhig testen! Nach NMT + 4 sollte das Ergebnis eineutig sein.
Viel Erfolg!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...... brauch euren Rat....

Antwort von Maskottchen am 25.09.2014, 14:21 Uhr

Aber na klar kannst du testen. Ergebnis bei NMT+4 sollte sehr eindeutig sein. Drücke dir die Daumen.

Oder du wartest 10 Monate mit dem testen und hast dann auch ein Ergebnis, lach.. Ist nur Spaß.

Trau dich und sag uns bitte mit Foto bescheid

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...... brauch euren Rat....

Antwort von mami0912 am 25.09.2014, 14:25 Uhr

hhuhuhu naa klaar kannst du testen,na los,wir drücken dir alle ganz fest die daumen,das du positiv testest.
viel glück und sag uns bitte bescheid :))))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...... brauch euren Rat....

Antwort von Pupsi29 am 25.09.2014, 14:34 Uhr

Ich hab damals ES+18 positiv getestet. Wenn du dir sicher bist überfällig zu sein,testet doch einfach.. ;-) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.