Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 20.05.2016, 10:16 Uhr

@Blackmamba811

Hallo, ja ich finde auch jeder sollte seine Meinung äußern . Egal ob negativ oder positiv. Und ich denke auch jeder sollte verstehen, und das geht hier jedem so, wenn der Ton mal rauer ausfällt.

Ich finde es gut Ehrliche Meinungen zu bekommen als solche die man gerne hören will. Sonst weiß man doch garnicht mehr was man glauben kann und was nicht. Sonst ist das hier bald so ein Resonanzforum wie bei einigen/ allen Online-Einkauf-Portalen wie z. Bsp. bei *hu*amazon*st* .

Lg

 
5 Antworten:

Re: @Blackmamba811

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 10:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba811

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 10:39 Uhr

Vielleicht habe ich es auch als Angriff angesehen da ich zurzeit eh gereizt bin :(

Ist eben nicht einfach wenn man so ewig lange Zyklen hat

Klar will ich ehrliche Antworten haben

Deshalb bin ich ja auch hier .

Tut mir leid

Zurzeit alles so arschig -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba811

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 10:43 Uhr

Ich versteh dich zugut. Vor meinem kind hatte ich nie einen eigenständigen ES.
Wirklich Nie und ich musste es den ärzten mit monatelangen ovu testen beweisen bevor ich in die kiwu klinik durfte. (Folikelreifungsstörung)

Ich versteh es jeden monat niedergeschlagen zu sein, allerding hab ich dadurch auch gemerkt das ich nichts erzwingen kann.
Wir versuchen es mit nr 2 und mein arzt kann uns nicht sagen ob es nochmal klappt aber dennoch will ich es versuchen und weis das es evtl zeit kosten wird.

Wie sagt man so schön.
Hinfallen, aufstehn , krone richten und weiter gehtS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba811

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 10:55 Uhr

Ich habe auch eine Eireifungsstörung. Und ab und zu auch keine es. Klar es ist frustrierend. Auch ich habe gemerkt/gelernt das sich nichts erzwingen lässt. Noch schlimmer wird es wenn man es kontrollieren will. Anfangs könnte ich es nicht ertragen, die Kontrolle zu verlieren.

Krönchen richten und weiter gehts.

Lg
P. S: drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Freiwildgirl

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 10:59 Uhr

Es ist manchmal sehr schwer. Jeder ist gereizt, traurig, usw. Sind halt Stimmungsschwankung!

Aber es kommen auchwwieder bessere Zeiten.

Daumen sind gedrückt, dass es bei dir klappt und es dir wieder besser geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.