Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 14.01.2015, 9:46 Uhr

Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben.
Ich bin in diesem Forum eigentlich garnicht aktiv. Nun hoffe ich aber, dass ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.
Ich habe heut morgen einen Praena Schnelltest von Dm gemacht, der auch zuerst negativ erschien.
Als ich den Test später nun wegwerfen wollte, habe ich dann den 2. Rosa Strich gesehen. Keine Ahnung wann der aufgetaucht ist.
Nun bin ich etwas verwirrt...ist das nun eine Verdunstungslinie oder doch ein positiver Test. Mein Zyklus ist seit dem Abstillen unserer zweiten Tochter das reinste Chaos und somit habe ich keine Ahnung wo ich im Zyklus überhaupt stehe.
Das Problem ist nun, dass ich heute Mittag zur Abklärung unklarer Bauchschmerzen ins KH muss und die dort eventuell ein CT machen wollen.
Was soll ich denen sagen?
Ich hänge mal das Bild vom Test an. Leider erkennt man den Strich auf dem Bild nicht ganz so gut...aber er ist da und er ist rosa...
Bitte, bitte sagt mir eure ehrliche Meinung!
LG

 
9 Antworten:

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Blume2 am 14.01.2015, 9:50 Uhr

Ich weiß nicht, warum das Bild nicht geladen werden kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Blume2 am 14.01.2015, 9:51 Uhr

Jetzt gings...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von GelbeBlume am 14.01.2015, 10:06 Uhr

Hallo,

mh schwierig. Ich habe die presense von dm genommen.
In einem Zyklus hatte ich auch eine ganz leichte Linie.
Die Farbe war nicht eindeutig - war negativ.
Das letzte Mal war ich dank verschobenen Zyklus etwas zu früh am
testen und konnte anfangs nur eine ganz zarte Linie sehen.
Ähnlich wie auf dem Bild. Ich habe mir dann einen digitalen Test von
Clearblue geleistet. War auch zu früh und zeigte negativ an.
Dabei war und bin ich immer noch schwanger.

Ich würde es vielleicht heute vormittag noch einmal mit einem weiteren Test probieren und heute Nachmittag in der Klinik mit
offenen Karten spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Blume2 am 14.01.2015, 10:27 Uhr

Dankeschön für deine schnelle Antwort. Ich habe ehrlich gesagt, totale Angst einrn weiteren Test zu machen. Gerade, da ich js nicht einschätzen kann wann genau nmt wäre.
Es war ja eigentlich nicht mal ein drittes Kind in Planung, aber nun wo nie Vermutung im Raum steht, wünsche ich es mir ja nun doch sehr, dass der Test positiv sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von GelbeBlume am 14.01.2015, 10:35 Uhr

Vielleicht kommen ja daher die unklaren Bauchbeschwerden?
Dann drücke ich Euch mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Julefabi2010 am 14.01.2015, 12:28 Uhr

Hallo,

meine Tests mit Verdunstungslinien sahen immer so aus.

Kauf dir einen Clearblue oder einen ordentlichen Test aus der Apotheke, dann musst du nicht rätseln und weißt woran du bist.

Ich wünsche dir viel Glück.
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Blume292 am 15.01.2015, 7:57 Uhr

Ist ja hier wie auf der Blumenwiese. Blume2, Gelbeblume und dann noch ich, Blume292 . ;)

Wenn du eine SS nicht sicher ausschliessen kannst, wuerde ich das CT verschieben. Die Gefahr der Fruchtschaedigung ist ziemlich hoch.

Auf alle Faelle musst du denen bescheid sagen, bzw. schon im Aufklaerungsformular unterschreiben dass du nicht ss bist.

Das Stricheraten bei SST ist so eine Sache. Leider erscheinen immer wieder nach der angebenen Zeit Verdunstungslinien. Sie gelten dann aber als negativ. Notfalls kann man beim Hersteller nochmal nachfragen.

Vielleicht dann doch mal tiefer ins Portemonaise greifen und einen SST von Clerarblu verwenden. Da erscheint dann das Wort "schwanger "und die Wochenangabe. Wenn eine Terminverschiebung vertretbar ist ( du also keine Gefahr laeufst schwer zu erkranken) und du auf einen neuen Termin nicht 2 Monate warten musst wuerde ich das vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Diana1908 am 15.01.2015, 10:43 Uhr

Hallo,

also für mich sieht es nach schwanger aus. Von den Clearblue bin ich persönlich nicht besonders überzeugt. Mein 1. SST sah auch so aus, dann hab ich mir einen Clearblue geholt und der zeigte negativ, 2 Tage später das selbe. Verschiebe deinen Termin und Teste in 2-3 Tagen noch einmal :-)

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe - Danke an euch!

Antwort von Blume2 am 15.01.2015, 11:24 Uhr

Ich habe gestern nun kein CT machen lassen.
Da vom Sono und MRT Befund nichts dramatisches zu befürchten ist, soll ich noch bis Mitte Februar warten. Wenn die Schmerzen nicht besser werden bis dahin, soll dann wohl direkt eine Laparoskopie gemacht werden.

Ich habe nun heut morgen mit dem Clear Blue getestet, bei dem dann nach einer gefühlten Ewigkeit "nicht schwanger" stand. Da der Clear Blue ja aber wohl ein 25er Test ist und ich eigentlich glaube, dass ich noch etwas früh dran bin, werde ich mal noch ein paar Tage abwarten. Wenn die Mens bis Montag nicht da ist, teste ich Dienstag Früh nochmal.

Blöd ist halt auch, dass ich Antibiotika nehmen muss, da ich vereiterte Mandeln habe. Nun habe ich meinen Hausarzt extra um was gebeten, was
auch in der Schwangerschaft vertretbar wäre.

Gestern dachte ich wirklich, dass ich schwanger bin...
wenn das wirklich ne Verdunstungslinie war, ist das ne ganz schön gemeine Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.