Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiikii am 07.07.2015, 14:39 Uhr

Bitte um Hilfe!!

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier und hätte eine Frage, seit dez. 2014 bekomme ich die DMS , anfang juni hätte ich wieder eine bekommen, diese aber nicht eingehalten da ich einen weiteren kiwu habe, mens habe ich bis heute keine bekommen, bei der untersuchung beim fa sagte dieser ich habe eine leicht aufgebaute schleimhaut, habe mehrere ov tests gemacht, alle waren positiv u ich habe auch den ES gespürt, ss test war allerdings neg.

Kann ich jetzt schon schwanger sein?
Habe ich zu früh getestet?
Oder ist es einfach nur wegen der mens ? Weil sie noch nicht da ist, bin verwirrt

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe!!

Antwort von Saso1974 am 07.07.2015, 16:10 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im besten Forum mit tollen Mädels :)

Zuerst einmal wann war der Fa Termin? Hat der Fa Follikel gesehen oder nicht? Wenn du leicht aufgebaute Gms sagst weisst du vielleicht wieviel mm?
Weil leicht aufgebaut kann vor dem Es sein als auch danach.
In der Theorie wäre es natürlich möglich das du ss bist aber dann wäre vermutlich die Gms hoch aufgebaut.
Wann war der Es den du Gefühlt hast?

Ich weiß viele fragen aber die antworten könnten hilfreich sein :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!!

Antwort von Kiikii am 07.07.2015, 16:14 Uhr

Dankeschön: )

Also beim FA war ich vor ca. 3 Wochenden ES hab ich letzte Woche Mittwoch gefühlt u getestet, ne weis sonst gar nichts der FA hat mir nur gesagt das di GMS leicht aufgebaut ist u das dass gut is aber das wars ... gesehn hat er da noch nichts aber da hatte ich ja auch noch keinen ES ...

Jz weis ich nicht wann kann ich denn einen ss testen u wann wär es zu früh wenn ich doch erst letzten Mittwoch den ES hatte :/

Sorry ich komm ma bissi blöd vor aber vl könnt ihr mir ja weiter helfen

Danke schonmal!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!!

Antwort von Saso1974 am 07.07.2015, 16:33 Uhr

Danke :)

Wenn lezten Mittwoch der Es tatsächlich war ist es kein Wunder das der Schwangerschaftstest nix anzeigt, du wärst dann jetzt erst bei Es+6 vermutlich wäre noch nicht einmal die Einnistung abgeschlossen.
Ich würde auch bis zu Es+12 frühstens von einem weiteren Test absehen.

Blöd brauchst du dir nicht vorkommen niemand kann alles wissen, dazu sind ja Foren da um Dinge die man weiß oder nicht weiß zu beantworten; )

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!!

Antwort von Kiikii am 07.07.2015, 16:36 Uhr

Ok danke :))) dann wart ich mal ab u versuch mein glück nochmal in 6-8 tagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!!

Antwort von Saso1974 am 07.07.2015, 17:42 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!!

Antwort von Kiikii am 07.07.2015, 22:45 Uhr

Dankeschööön, ich halt euch am laufenden

Und vorallem danke für eure Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.