Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cracky04 am 24.06.2017, 21:18 Uhr

Bitte um Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen. Am 14.06. hatte ich positive Ovus (ein Teststreifen aus dem Internet und einen Smiely auf dem rosanen CB). Ich vermute, dass am 15.06. dann der Eisprung gewesen sein könnte. Somit müsste ich jetzt bei ca ES+9 sein.
Gestern und heute kam bei leichtem Druck milchige Flüssigkeit aus meinen Brüsten. Seit ca 5 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. So, als würde die Mens anfangen. Heute morgen habe ich dann mit nem 10er SST getestet (ich weiß, viel zu früh ...) und meine eine leichte Linie sehen zu können (wirklich nur minimal). Parallel benutze ich morgens auch weiterhin die Ovus. Der heutige war deutlicher stärker als der gestrige. Allerdings hatte ich heute morgen auch zwei kleine Blutflecken am Toilettenpapier und seitdem hellbraunen Ausfluss.
Sind das dann wohl eher die Vorboten der Mens ( die erst in 7Tagen einsetzen sollte) ?
Bin leider etwas ratlos. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal sowas gehabt.

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von zahnfee79 am 25.06.2017, 9:46 Uhr

Das kann leider beides bedeuten: entweder die Mens setzt ein oder es ist eine kleine Einnistungsblutung.
Wenn Ovu stärker wird und du meinst eine zarte Linie im SST zu sehen drücke ich die Daumen auf letzteres!
Sicher weißt du es aber erst in 4-5 Tagen wenn du den SST wiederholst!
Alles Gute
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von cracky04 am 25.06.2017, 17:26 Uhr

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Ja, mir war natürlich klar, dass hier keine das Orakel sein kann. Ich habe auch schon an beide Optionen gedacht.
Heute morgen habe ich erneut einen 10er Test gemacht und der ist sogar etwas stärker zu erkennen als der andere. Richtig stark positiv ist er aber noch lange nicht.
Der Ovu von heute morgen hatte auch zwei gut sichtbare Striche - ich muss mich wohl einfach noch gedulden.
Der Ausfluss ist ein wenig klarer geworden; es ist jedenfalls bisher nichts neues dunkles dazugekommen. Ich hoffe, das bedeutet Gutes.

Dankeschön für die gedrückten Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.