Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauser 81 am 21.05.2017, 23:17 Uhr

Bitte seid vorsichtig!

Hallo,
ich hatte vorhin eine PN von Lennert2017, da ich den/die User/in nicht kannte habe ich hier im Forum gesucht, dabei bin ich darauf gekommen:

http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?forum=bitte-noch-ein-baby&id=450403&suche=Lennert2017&seite=1

Da diese Person gerade wieder aktiv ist, habe ich irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend... Bitte gebt acht!
LG

 
6 Antworten:

Re: Bitte seid vorsichtig!

Antwort von lule2401 am 21.05.2017, 23:40 Uhr

Ich kann den link nicht öffnen um was geht es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid vorsichtig!

Antwort von Honeysunny85 am 22.05.2017, 0:00 Uhr

http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?forum=bitte-noch-ein-baby&id=450300&suche=Lennert2017&seite=1

Ich versuchs auch mal.
Derjenige forderte wohl unter anderem Fotos von Brüsten zur "Diagnose" an. Alles per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid vorsichtig!

Antwort von Lauser 81 am 22.05.2017, 0:28 Uhr

Ja, genau. Und, er/sie stellt dann wohl auch komische und sehr persönliche Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid vorsichtig!

Antwort von nita83 am 22.05.2017, 8:15 Uhr

Okay danke ich hatte gestern auch einige pn's Inhalt aber harmlos.
Trotzdem gut zu wissen

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid vorsichtig!

Antwort von mama688 am 22.05.2017, 9:48 Uhr

Jetzt wo ihr das so sagt fällt mir auf, dass ich auch 3 Nachrichten habe... Die sich irgendwie lesen wie ein Selbstgespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid vorsichtig!

Antwort von Naddel007 am 22.05.2017, 11:39 Uhr

Jep, das Vergnügen hatte ich letzte Woche auch mit der Person..war aber alles eher harmlos..dafür aber irgendwie nicht wirklich schlüssig..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.