Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekeks04 am 27.07.2015, 10:54 Uhr

Bitte mal um Hilfe!!!

Hallo zusammen!

Ich messe in diesem Zyklus das erste mal meine Tempi. Seit ein paar Tagen habe ich auch ständig so ein starkes Stechen in der rechten Seite vom Unterleib. Bin jetzt ZT 21. Mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage lang. Gestern war es so schlimm das ich mich fast nicht bewegen konnte. Die letzten Tage war meine Tempi auch immer gleich geblieben auf 36,80 und heute früh ist sie wieder runter gegangen. Was könnte das Stechen sein?? Einnistung???

Gruss grinsekeks04

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28408

 
6 Antworten:

Re: Bitte mal um Hilfe!!!

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 11:45 Uhr

Wir gehen ja - immer noch ;) - davon aus, dass deine Kurve nicht ganz richtig angezeigt wird (sondern dein ES wohl erst an ZT 12 oder 13 war). ;)

Nein, eine Einnistung spürt frau nicht.

Was du spürst, sind normale Abläufe in der 2. ZH. Da kann es im UL immer mal ziehen, stechen, drücken ... .

Die Einnistung dauert ja auch mehrere Tage (von/ab ca. 4 bis 6 Tagen nach Befruchtung bis ca. 8 bis 10 oder 12 Tage nach Befruchtung).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe!!!

Antwort von Sjoefn am 27.07.2015, 13:29 Uhr

Laut Tempi würde es ja stimmen, es sei denn, es wurden hier Werte verfälscht.
Wenn man aber den Ovu und ZS hernimmt, wäre ich auch eher für ZT 12/13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe!!!

Antwort von Pureheart am 27.07.2015, 13:52 Uhr

Hi,

wäre die Kurve richtig (d. h. der ES würde richtig angezeigt werden), dann wäre das übrigens jetzt eine triphasische Kurve.

ZT 10 - 15 wären die 6 tiefen Werte, ZT 16 bis ZT 20 (mit einem [erlaubten] Ausreißer) die höheren Werte.
Wobei ich gleichzeitig sagen muss: ZT 21 kann ich nicht einordnen....

Liebe Grüße,
Pureheart (die in 6 Monaten 2 triphasische Nicht-Schwangerschaftskurven hatte. Aber irgendwo müssen ja auch die 4,5% aus der Statistik herkommen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pureheart

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 14:47 Uhr

... ja, ich hatte auch eine (triphasische - ohne schwanger gewesen zu sein). ;)
(Auch in den wenigen Monaten, die ich nur gemessen hatte - also waren weniger als 12 ;).)

Und man sieht auch etliche SWS-Kurven ja, die nicht triphasisch sind.

Alles iwie eher verwirrend, finde ich. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pureheart

Antwort von Pureheart am 27.07.2015, 14:53 Uhr

Hi,

ich brauch auch keine triphasische Statistikkurve. Mir reicht eine Schwangerschaftskurve :-)

ich hab es nur geschrieben, weil grinsekeks vor einigen Tagen wissen wollte, ob die ihrige triphasisch ist. Deshalb hab ich ihr nun an ihrer eigenen Kurve erklärt :-)

Liebe Grüße,
Pureheart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pureheart

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 15:20 Uhr

... ja, so hab ich es auch verstanden. :)

Wollte im Grunde nur das mit der triphasischen Kurve bei "Nicht-Schwangerschaft" bestätigen (weil Frauen da eben auch immer wieder nach fragen - in etwa so: "Ich hab eine triphasische Kurve. (?) - Bin ich schwanger?!" so in der Art jedenfalls ;) ).

(Ja, die meisten, die triphasisch sind, gehen wohl mit SWS einher, aber gibt eben auch die ohne Schwangerschaft und dann all die SWS-Kurven, die nicht triphasisch sind. Blub. ;) - Weißt schon, wie ich es meine. :) )


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.