Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 15.06.2017, 22:40 Uhr

Bitte mal endlich was positives! Silopo

Wir stehen nun ja auch wieder 2 Tage vor Mens. Bin mir relativ sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Allgemein geht es mir auch nicht sonderlich gut (von meinem höllischen Sonnenbrand mal abgesehen), nicht klein zu kriegende Kopfschmerzen, die ich so gar nicht kenne und fast dauerndes Ziehen im Unterleib, was sonst auch nicht so heftig ist. Aber gut, die Pest steht vor der Tür, vielleicht ja mal wieder heftiger.
Ich hoffe, ich schaff es jetzt auch wirklich, mich von Ovus, Tempi, Apps und leider auch von euch fern zu halten
Ich merke einfach, dass ich mich selbst total fertig mache damit. Dieser ständige Zwang zu kontrollieren, Herzen nach Plan... Mein Mann leidet schon sehr darunter. Er hat vollstes Verständnis dafür (zum Glück), aber ich merke einfach, dass es unserer Beziehung überhaupt nicht gut tut.
Nun heiraten wir ja in 3 Wochen und ich hoffe, dass ich vorher noch nen Termin beim FA bekomme. Einfach mal etwas nachhaken, was mit meinen Eileitern evtl ist.
Denn in diesem Zyklus hätte es definitiv klappen müssen...
Sorry, alles etwas wirr, ich sollte schlafen...

 
2 Antworten:

Re: Bitte mal endlich was positives! Silopo

Antwort von Lexy1989 am 16.06.2017, 6:02 Uhr

Guten morgen

Ich kann das total verstehen und nach vollziehen!
Uns stresst es auch das wir an bestimmten Tagen dann herzeln müssen , und dann klappt es nicht und der zyklus beginne von vorn.
Zudem hat man dann manchmal gar keine Lust einmal wegen dem Alltag (Arbeiten,Kinder, Haushalt, einkaufen,Müde usw.)
Mich frustet es mehr ,als meim Mann weil ich weiß das es an mir liegt.....
Wir sind auch am überlegen einfach den Druck raus zunehmen und der Natur einfach ihren Lauf zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal endlich was positives! Silopo

Antwort von Tali90 am 16.06.2017, 11:54 Uhr

Hey,
Ich hatte damals auch Probleme.. wir haben 6 monate geübt.. und dann habe ich einfach alles sein gelassen.. Kopf war frei und zack war ich schwanger... ich drücke dir die daumen das es bald klappt
Bekomm erst mal dein Kopf frei
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.