Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.07.2016, 13:10 Uhr

Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Ich habe gerade aus purer Fadheit ( warum mir fad ist, weiß ich nicht, hätte eine Tonne Wäsche zu bügeln) einen Ovu gemacht. Ich war vor Ca 30 Minuten auf der Toilette und jetzt wieder. Dieser wurde schon beim Durchlaufen also 10 Sekunden positiv. Weißt das auf die Mens hin? Bin normal nie so nervös und mache solche dummen Sachen eigentlich nicht, aber irgendwas ist komisch. Bin übrigens ES+12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 13:12 Uhr

Besser zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von weronika am 22.07.2016, 13:13 Uhr

Huhu nasti&512; Macht doch mal ein Sst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von lely am 22.07.2016, 13:18 Uhr

Ich würde auch sagen, du machst einen sst

Ich weiß, dass bei manchen der lh auch vor der mens hochgeht, aber so eindeutig, keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 13:21 Uhr

Hey meine Süße!!!!!!!! Hab aber so Angst . Wollte eigentlich bis Dienstag warten, denn irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Periode kommt ( hab wie immer so durchsichtigen Ausfluss), aber dann auch wieder nicht . Diesen blöden Ovu hab ich auch gemacht, dass die endlich weg sind und ich nicht mehr in Versuchung komme . Wie geht es dir???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von weronika am 22.07.2016, 13:25 Uhr

Kann dich verstehen. Aber der Ovu war doch noch nie bei dir Positiv vor der Mens oder...Ich würde es wagen,dann hast du Gewissheit.
Ich war lange nicht mehr hier. Mir geht es gut.
Drücke dir die Daumen. Wagst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 13:34 Uhr

Werde mal brav bis Sonntag warten. Ich traue dem ganzen nicht. Irgendwie wäre es in all den Jahren diesmal sehr enttäuschend, weiß auch nicht warum. Na mal sehen. Und bei dir, auch noch immer nichts? Ist ja schon ein Jahr her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Rike87 am 22.07.2016, 13:37 Uhr

Würde auch einen SST machen. Meine ovus waren vor der mens nie so deutlich. Drück dir ganz fest die Daumen , obwohl ich fast davon ausgehe,dass das nicht nötig sein wird (es sei denn dein ES wäre jetzt erst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti pn

Antwort von weronika am 22.07.2016, 13:42 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Barbara29 am 22.07.2016, 13:42 Uhr

Ui Natascha was lese ich den da? ?... ...
Das hört sich gut an....
Der Ovu ist doch schon sehr positiv...
Ich drücke dir so fest die ...
Das du jetzt die Geduld hast zu warten. ...Hut ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von weronika am 22.07.2016, 13:48 Uhr

hätte auch sofort getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 13:52 Uhr

Das denke ich mir bei den anderen auch immer . Ich werde wohl verschiedene Ablenkungsmanöver starten und mal durchhalten. Komme was wolle, ich bin stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Acidalia am 22.07.2016, 13:52 Uhr

Ich würde auch einen SST machen morgen früh.
Oder zumindest jetzt einen kaufen das du einen da hast.Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Vicky86 am 22.07.2016, 14:28 Uhr

Mein Ovu sah auch so aus und ich war Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Märzrosa am 22.07.2016, 14:41 Uhr

Teste!

Das könnte wirklich auf eine ss hindeuten!
Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von meisje1983 am 22.07.2016, 16:40 Uhr

Oh mann wir hibbeln alle voll mit
los testen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von meisje1983 am 22.07.2016, 16:56 Uhr

Also angesteckt von deiner Aktion hab ich auch mal an ES+11 einen Ovu gemacht (muss wohl auch an der Hitze liegen ) blütenweiss. ...
hab genau dieselben Symptome mit Ausfluss und Brüsten etc.
Los du schaffst es schon, es sieht gut aus und ich drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Annika86 am 22.07.2016, 17:05 Uhr

Das sieht aber doch sehr viel versprechend aus! Die Däumchen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 18:30 Uhr

Ihr seid so lieb alle . Auch wenn ich unbedingt testen wollte, komme ich wohl nicht vor Montag dazu, da ich heute und morgen kein Auto habe. Jetzt ärgert es mich doch etwas. Aber dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite. Danke an alle fürs Daumen drücken, ihr seid echt toll. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch ne kurze frage- habt ihr alle beim kiwunsch sofort mit ovu etc angefangen?

Wenn wir dann später an Baby Nummer 2 basteln möchte ich es eher unkompliziert. Sprich ich setze die Pille ab und warte einfach ab. Natürlich habe ich dann im Hinterkopf IMMER den Zeitraum des Einsprungs (hatte vor der Pille immer einen stabilen Zyklus und hoffe das wird wieder ...

von Erdbeere1991 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Hallo Mädels, wie siehts bei euch zur Zeit aus? Was habe ich womöglich verpasst? Wer zieht um, wer bleibt, wer wartet? An welchem Zt. oder Es+? seid Ihr jetzt? Wie immer an alle gerichtet lg ...

von Saso1974 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Ovu Information.

Hallo, ich habe hier schon so oft gelesen: ".... Ich habe meine es ermittelt." Viele denken wenn der Ovu fett positiv ist, das das auch heißt der es ist dann. Das ist ein TRUGSCHLUSS, meine Damen! Auch wenn der ovu fett positiv ist, heißt das lediglich das ein lh anstieg ...

von leonmaus03 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz informieren dass ich umsteige

Und zwar in den dezemberbus! Hab montag bei ES+12 positiv getestet! Hcg war dann dienstag bei 86. Ich nehm fleissig meine utrogest und hoffe dass alles so bleibt! Nach den 2 fg hab ich natürlich noch ziemlich angst und kann mich ...

von Sue175 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zyklus zu kurz.

Ich habe eine gesunde Tochter, jetzt ist sie 14 Monate alt. Seit Ca. 3 Monaten habe ich die Pille wieder abgesetzt und fanatische gleich einen ganz normalen Zyklus gehabt. Alle darauffolgenden Zyklen waren viel zu kurz. Nach 2 Wochen hatte ich wieder meine Blutung. Jetzt sind ...

von Puschelwu 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kennt ihr das Gefühl noch vor dem Es und kurz danach,

das es mit höchster Wahrscheinlichkeit oder besser 100% (wieder) nicht geklappt hat??? Bei mir ist es so eine Art Vorahnung die sich leider immer wieder bestätigt Wie ist das bei euch? Vorallem ...

von Saso1974 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH wieder zu kurz was ist bloß lo

Oh Mann, hab gestern Abend noch einen richtigen Schlag in die Magengrube bekommen. An ES+10 diese verdammte Mens. Hab ja extra angefangen mit Bryophyllum, um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern. Aber nix da,sogar noch einen Tag kürzer :-( Ach Mensch, wollte es ja ...

von Landei123 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt hier..

Ich habe gestern mit dem clearblue digital positiv getestet! Wander somit in den Dezember-Bus und lasse auch natürlich gaaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuust* Hoffentlich schnallt sich die kleine Mini Bohne ordentlich an! Ich hoffe ihr dürft alle auch bald in einen schönen ...

von Fräuleinkiwi 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Melde mich kurz zurück

Guten Abend Zusammen, ich wollte mich mal kurz melden, aber mehr, weil ich meinen Frust los werden möchte... also, mein Partner und ich hatten vor ein paar Wochen wegen meiner Geschichte eine Diskussion, aber er meint er würde mich jetzt deswegen nicht verlassen. ...

von Marlene1989 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.