Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalouise am 23.03.2017, 13:09 Uhr

Bitte kann das nicht aufhören?!

Ich bin mittlerweile nur mehr genervt. Seit ich aufgehört hab zu stillen (Juni 2016) ist mein Zyklus eine Katastrophe. Seit Dezember war ich auf 23-25 Tage eingependelt. Diesmal bin ich ZT35 und heute hab ich eine hellrosa Blutung am toipapier gehabt. Dann beim nächstens Toilettengang war sie bräunlich und jetzt ist wieder weg. Was kann das sein?

Meine mens ist das nicht. Und auf die warte ich eigentlich:(

 
5 Antworten:

Re: Bitte kann das nicht aufhören?!

Antwort von lena1986 am 23.03.2017, 13:33 Uhr

Wie wäre es den mal mit Zyklustee trinken!??
Oder Mönchspfeffer, damit der Zyklus konstanter wird!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann das nicht aufhören?!

Antwort von Lenalouise am 23.03.2017, 14:36 Uhr

Mönchsofeffer hab ich schon probiert, welcher Tee ist denn gut, kennst du dich da aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann das nicht aufhören?!

Antwort von SaSi_77 am 23.03.2017, 15:15 Uhr

Hallo, wie hat denn dein Körper auf den Mönchspfeffer reagiert ? Ich habe 3 Zyklen Zyklustee 1+2 getrunken. Es wurde von Monat zu Monat schlimmer. Seitdem habe ich auch 2-4 Tage vor NMT SB.
Eigentlich sagt man ja, mit diesen Naturmittelchen kann man nichts falsch machen, aber ich bin wohl mal wieder die Ausnahme. Leider sind trotz 3 Monate ohne Tee die SB nicht weggegangen.

Frag lieber mal beim FA nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann das nicht aufhören?!

Antwort von Lenalouise am 23.03.2017, 15:20 Uhr

Hatte ihn 2 Monate genommen und dadurch immer zwischenblutungen. Echt wahr? Ok das ist nicht zweckerfüllend. Ich war leider schon oft und er meint immer es ist ganz normal und wird sich bald von selber regulieren. Glaub ich werd mal Fa wechseln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann das nicht aufhören?!

Antwort von SaSi_77 am 23.03.2017, 15:38 Uhr

Mein FA hat mich zum Hormoncheck überwiesen. Ich hoffe, dass dann alles geklärt wird.
Jeder reagiert anders auf die Naturmittelchen.Für Kopfweh nehme ich seit Jahren Schüssler Salze und bin zufrieden damit. Damit scheine ich keine Probleme zu haben.

Ich hatte auch schon mal wegen Mens-schmerzen die 3 Menstage Frauenmanteltee getrunken, tja gegen die Schmerzen hat er geholfen, aber nach den 3 Tagen habe ich nochmal ne richtig starke Blutung bekommen. Seither habe ich den Tee komplett verbannt.

Kann man nur probieren, ist eben nur doof, wenn es gegenteilig wirkt. Ich hatte auch nur noch 20 Tage Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.