Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 04.02.2016, 7:55 Uhr

Bitte im Hilfe

Hallo!

Würdet ihr nochmal einen Blick auf meine Kurve werfen? Ich habe sie neulich schon mal gepostet. Aber da hatte ich die Werte nach den ganzen hohen Werten noch nocht. Diese beiden ganz hohen Werte, hatte ich am Wochenende. Ich war ziemlich stark erkältet. Ich frage mich jetzt ob ich einen Eissrung schon hatte, oder noch nicht. Mein Zyklus ist normal 27/28 Tage. Aber die letzten beiden Zyklen waren 33 und 34 Tage lang! Ich bin im ZS auswerten noch nicht sich gut. Aber am 14. Tag und davor war definitiv spinnbar und mehr als jetzt. Jetzt ist kaum was und nicht spinnbar. Ich habe da aber auch echt ne komische Kurve. Dies ist meine erste, habe erst angefangen. Meint ihr ich hatte zwischen Tag 13/14 einen ES? Und an Tag 16 ist die Temperatur vielleicht so gefallen, weil Erkältung besser wurde? Ach, dass ist aber auch kompliziert.

Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von leonmaus03 am 04.02.2016, 10:27 Uhr

Hallo,

Also zu 100% bin ich mir nicht sicher,aber so wie es aussieht war noch kein es.
Wenn man vom es am 13/14 ausgeht das er richtig eingetragen ist, wäre die cl
(die höchste Temperatur der letzten 6 werte) bei 36,5 und nach dem vermuteten es müssen die nächsten 3-4 werte über der cl liegen und das ist bei zwei aufeinanderfolgenden werten nicht der fall.
Wenn du krank warst, sind es Störfaktoren!

Daher bin ich mir zu 98% sicher das der es noch nicht da war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von algudisi3 am 04.02.2016, 10:56 Uhr

Danke. Aber wie kam der spinnbare ZS. Kann man den auch ohne ES haben? Ich befürchte, dass ich diesen Monat gar keinen ES haben werden. Jetzt ist nämlich alles trocken. Ach man. Was war es einfach schwanger zu werden, bei meinem anderen 3 Kids. Die sind 2 ÜZ, 1 ÜZ, 1 ÜZ entstanden. Nun sind wir im 6. ÜZ, wobei wir beim letzten Zyklus keine Bienchen gesetzt haben um den ES, da Ehemann auf Geschäftszreise. Und nun ist er auch schon wieder seit Sonntag weg. Und die nächste beiden Zyklen um den vermuteten ES auch. Frustrierend das alles. Seit wann übt ihr? Ich mache jetzt drei Monate noch diese Kurve und dann hohle ich mir mal langsam einen Termin beim Gyn. Im Juli meinte er noch, sieht alles noch extrem fruchtbar bei Ihnen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von leonmaus03 am 04.02.2016, 11:30 Uhr

Wir sind jetzt in üz 11.
Ja der zs kann genauso wie auch der mumu variieren. Es kann auch einen lh - anstiegsversuch gegeben haben.
Ich mache diesen Zyklus Ovus, weil ich auch nicht mit dem zs auswerten klar komme. Seit zt 4 nehme ich alchemilla urtinktur, gestern zt 6 war ich so trocken das wir gleitgel nutzen mussten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von Sunny980 am 04.02.2016, 11:56 Uhr

Der ZS kann auch vom sperma verfälscht werden, wenn man nen Tag vorher Gv hatte. Ich Hab schon öfter gelesen, dass es eine sehr ähnliche Konsistenz hat und leicht zu verwechseln ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von algudisi3 am 05.02.2016, 7:58 Uhr

Hallo!

Aber Sperma löst sich im Wasser auf ZS nicht. Das habe ich zu der Zeit getest. Meine Temperatur steigt kontinuierlich. Verstehe. Bin aber ( sorry ) total trocken und nichts zieht im Bauch. Nach dem aufstehen kam ein bisschen was raus. Aber das war es denn. Ach Mist, dass meine Mann diese Woche nicht da war..., dann wäre es ja egal gewesen wenn der ES jetzt die Tage gewesen ist. Aber von nichts wird man ja nicht schwanger. Schon der 2. Zyklus, wo wir Eisprung verpasst haben.
Warum macht mein Körper das. Auf einmal von 27/28 Tage auf 33/34! Hätte auch mal schön in seinem Rythmus bleiben können. Schicke euch nochmal die Kurve von heute morgen.

Danke ihr Lieben für euren Rat!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von algudisi3 am 05.02.2016, 7:59 Uhr

"Verstehe ich nicht." Sollte der Satz oben heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Hilfe

Antwort von algudisi3 am 05.02.2016, 8:23 Uhr

Ach, habe den Wert von heute falsch eingetragen. Hier nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.