Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 26.03.2015, 10:20 Uhr

bitte hilfe

Hallo, ich werd noch verrueckt.ZT 12 und seit gestern spinnbarer ZS, fuehl mich ganz nass (sorry) aber der clearblue f.monitot zeigt mir nur 1 balken an! Wie kann das sein?

 
7 Antworten:

Re: bitte hilfe

Antwort von mone 2 am 26.03.2015, 11:26 Uhr

Hallo
Wie lange sind denn deine Zyklen? Sind die regelmäßig?
Ich habe zwar keinen Clearblue Monitor, nur Ovulationsstreifen aber ich habe auch seit heute ZT 12 spinnbaren ZS und meine Ovus sind auch noch negativ. Meistens zeigen die bei mir erst an ZT 14 positiv und ich habe bis ZT 16 an welchem dann auch der ES ist spinnbaren ZS.

L.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe

Antwort von phoebe87 am 26.03.2015, 15:00 Uhr

Ran an den mann!
Einfach herzeln. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe

Antwort von Nana1500 am 26.03.2015, 15:06 Uhr

das ser Zs schon ein paar tage vot ES ist mir ja klar aber warum der monitor nicht mal auf 2 balken uebergeht iat mir unklar...aber ich geh jetzt da aucb nach meinem gefuehl,stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe

Antwort von phoebe87 am 26.03.2015, 15:07 Uhr

Die sind auch nicht 100% also ran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe

Antwort von Leiloma am 26.03.2015, 16:23 Uhr

Schleich mich mal kurz aus dem November rein.
Ich würde immer eher dem Körper vertrauen, als den Tests =) und wie die meisten hier schon geschrieben haben, beginnt die Veränderung des ZS meist schon einige Zeit vor dem eigentlichen ES.
Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe

Antwort von mirabell am 26.03.2015, 22:41 Uhr

Kann mich nur anschließen:

Spermien können ja mehrere (bis zu ca. 5) Tage in der Gebärmutter (den Krypten) überleben bzw. befruchtungsfähig bleiben.

Der ZS ist wichtig, um den Spermien den Weg zum Eileiter zu erleichtern, außerdem ernährt er die Spermien auch.

Daher ist jeder Tag mit "fruchtbarem" ZS ein guter Tag für GV! ;)

Und die ein, zwei Tage v o r ES sind ja ohnehin die "erfolgversprechendsten".

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe

Antwort von Nana1500 am 27.03.2015, 16:41 Uhr

Danke ihr lieben. Das ist halt immer so ne sache mit dem testen. Heute hat der monitor 2 balken angezeigt also duerfte er schon funktionieren und in den naechsten tagen sogar auf 3 balken uebergehen. Hoff ich halt denn allzu viele teststaebchen hab ich nima und werd ma a keine mehr kaufen. Es ist echt verlass auf meinen instinkt,meinen koerper was dir fruchtbare zeit angeht. In diesem sinne herzeln wir weiter und schauen was passiert.wie gesagt allzu enttaeuscht waere ich diesen monat nicht wenn die mens kommt weil ET um den 20.12. Herum waere und ich ja wie bereits in vorigen posts ned so der fan von einem weihnachtsbaby bin. Aber vielleicht hilft genau der gedanke und es schnaklt :) bei meiner tochter wars genauso ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.