Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 24.10.2016, 13:59 Uhr

Bitte helft mir!

Hallo Mädels!

Bin heute ZT 10 und mache schon seit dem 8. Tag Ovus, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

Nun ist es so, dass er heute wieder schwächer war!
Ist das normal, kann das vorkommen? Hab alles gleich gemacht.

Bin echt fertig, dass ich vl keinen ES hab.
Bin mir was den letzten Zyklus betrifft auch nicht sicher, deshalb hab ich auch Donnerstag einen Termin beim FA.

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Bitte helft mir!

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 14:04 Uhr

Ganz cool bleiben. Der LH-Spiegel steigt nicht nur zum ES, sondern unterliegt im ganzen Zyklus normalen Schwankungen.
ZT 10 ist doch noch sehr früh, da ist bei den allermeisten Frauen noch nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von lena1986 am 24.10.2016, 14:15 Uhr

Kann man dann den Höhepunkt nicht leicht versäumen!?

Ich glaub meine Nerven reichen nicht für Ovus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 16:13 Uhr

Eigentlich nicht, wenn man die richtige Sensitivität für sich gefunden hat und die Ovus nach Anleitung macht, sollte das schon hinhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.