Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 09.04.2014, 11:44 Uhr

Bisschen geknickt.

Hallo ihr lieben.

Bin mal wieder am Boden. Wir versuch jetzt seid Juli2013 schwanger zu werden und es klappt nicht

Ich sehe im bekanntenkreis wie alle schwanger werden und jetzt nach und nach ihre babys bekommen.

Und ich sitze hier immer noch leer. Es klappt nicht. Das zieht ein echt runter.

Bei meinen drei kindern musste mein Mann nur seine unterhose übers bett hängen schon war ich schwanger und jetzt?? Nischt. Ärzte meinen es wäre normal das das so lange dauert und das meine anderen kids 6 richtige im lotto waren.

Aber tut monat für monat weh wenns nicht geklappt hat.

Jetzt sehe ich hier das so viele positiv getestet haben nur ich nicht :-(

Ich weiss euch gehts bestimmt auch so.
Nur ich kann leider gottes nur mit euch drüber reden, mit mein mann kann ich es auch nicht mehr,weil er auch am boden ist und will schon aufgeben.

Naja,danke das ich mich aus heulen konnte.

Ps. Hab am sonntag ein Storch gesehen :-)

 
8 Antworten:

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von NuNun am 09.04.2014, 11:57 Uhr

Ach, das wird schon, wenn du schon 3 Kinder hast, oder bist du zwischenzeitlich viel älter geworden oder gab es sonst eine Veränderung (sprich gesundheitlich), die dich schwerer schwanger werden lässt (zb. Kaiserschnitt, Ausschabungen, ...)??
Bei mir ist es zb. wahrscheinlich das Alter:(
Lg N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 12:21 Uhr

Ich kann Dich voll verstehen!

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man wieder einen negativen SST in der Hand hält und sich dann denkt so ein ...&&/&//!!!! Und dann für sich selbst versucht es zu entschuldigen, wie na ja, nächstes Mal, passt jetzt grad ja auch nicht so, oder dann wird es ein März Kind .

Ich wünschte ich hätte wie Du schon 3 Kinder, wir basteln an Nummer 2 und ich habe einen so unregelmäßig und langen Zyklus, das hier im Forum die Damen schon manchmal 2 mal gehibbelt haben, bis ich sagen kann jaaaaa....

Also drücke ich Dich und dazu noch die Daumen, dass es schnell klappt.

Aber blöde das der Körper keine Maschine ist.

Knopf an, Baby JA, Knopf aus, Baby NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von Babybunny007 am 09.04.2014, 12:28 Uhr

Naja so alt bin ich nicht. Bin erst 26.

Bin normal top gesund. Fa meinte auch alles ok .

Ich weiss auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von sunshine39 am 09.04.2014, 12:42 Uhr

Ach Mensch, komm lass dich mal knuddeln ich kenne es und weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es auch nicht anders. Lass den Kopf nicht hängen, und wenn du wem brauchst zum reden, sind wir alle da, dafür gibt es ja so ein Forum. Also du bist nicht allein damit und auch wir dürfen hoffentlich bald einen positiven Test in den Händen halten.

Also nur nicht den mut verlieren.

Sei ganz lieb gegrüsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von Engal81 am 09.04.2014, 12:51 Uhr

Hallo! Hast du vielleicht längere Zeit die Pille genommen? Mein FA meinte damals, das könne auch ausschlaggebend sein ... Bei uns hat es beim ersten Mal 1,5 Jahre gedauert, und ich war zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt. Du bist erst 26, also ist doch noch garnichts aus der Zeit ... Ich tippe, dass es bei Dir schneller klappt!! Und wenn es die ersten drei mal so wunderbar gelaufen ist, ist das doch schon einmal ein gutes Zeichen, dass es diesmal auch wieder funktioniert, wenn auch mit etwas Wartezeit ...
Wenn es bei Euch schon dreimal geklappt hat, ist das doch wirklich großartig. Eine Freundin von mir muss Hormone einnehmen, um überhaupt einen Eisprung zu haben! Das ist sehr bitter, zu erfahren, dass bei einem etwas nicht stimmt ... Von daher finde ich es beruhigend, wenn es schon ein oder ein paar mal geklappt hat. Dann weiß man, es ist alles ok, und es wird wieder klappen!!!
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von Cora0580 am 09.04.2014, 12:54 Uhr

Ich verstehe Dich gut! Diese Warterei ist echt nervig und anstrengend. Gestern hat mir die nächste Freundin erzählt, dass sie schwanger ist. Hier grassiert es momentan, nur ich bin nicht infiziert.
Und jetzt habe ich schon wieder Bedenken, dass wir die fruchtbaren Tage verpassen, weil heute morgen mein Ovu endlich mal positiv war und wir heute Abend noch eingeladen sind
Bei meinem ersten Sohn wurde ich direkt im zweiten Anlauf schwanger und jetzt? Erst die FG, dann alles durcheinander und jetzt vielleicht wieder nix?
Vielleicht gehst Du doch noch mal zum Arzt und lässt einen Hormonstatus und nen Abstrich machen. Es stimmt leider, dass ein Jahr Warten leider normal ist. Aber wenn hier eine die ultimative Ruhig-bleib- Kopf-frei-Formel hat, dann rufe ich ganz laut hier! Die hätte ich gerne und nicht nur die tollen Tips: Bleib entspannt, dann klappt es von allein! Am Besten Du denkst nicht dran!
Wie soll das bitte gehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von Babybunny007 am 09.04.2014, 13:43 Uhr

Danke für die lieben worte.

Ich finds auch blöd wenn alle sagen, sei nicht verbissen, denk an was anderes. Und wenn es klappt,dann liegt man stunden lang im bett und grübelt.

Ich hab grad unser Gästezimmer( wenns klappt ,unser elternschlafzimmer) am renovieren. Tapete ab,löcher zu machen und und und. Lenkt ab,aber nicht auf dauer.

Ich hoffe das wir alle hier keine wurzeln schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen geknickt.

Antwort von bluemama am 09.04.2014, 14:56 Uhr

tja , so gehts mir auch . zwei meiner drei kinder haben sich innerhalb kurzer zeit "eingeschlichen " , ich glaube beim kleinen ( jetzt 10 ) muß es wohl kurz nach dem kennenlernen gleich gefunkt haben ( 6.juni kennengelernt , 05.april des folgejahres baby da ) und jetzt ???!!!
ich will nicht direkt sagen , dass ich den anderen mädels die positiven tests nicht gönne , tue ich natürlich schon . aber neidisch bin ich trotzdem und am meisten würde ich ihn mir gönnen . auch wenn ihr mich jetzt vielleicht so richtig scheiße findet ...... ich weiß dass es euch genauso geht .
zum glück ist mein schatz positiv gestimmt und ist fast 100% davon überzeugt , dass ich schon schwanger bin . aber in wirklichkeit bin ich zickig weil ich nicht schwanger werde und verfressen war ich schon immer und daher wird wohl auch die gewichtszunahme kommen .... aber er weiß ganz sicher , dass es noch klappen wird , wenn es nicht sogar schon geklappt hat . und das gibt mir halt auch immer wieder hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.