Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilse1984 am 13.09.2014, 8:30 Uhr

bis heute immer noch keine mens...

Ich schrieb ja die tage das ich nmt am 09.09. Hatte. Bis heute keine mens in sicht. Wollte gestern und heute morgen eig mit morgenurin einen test machen. Naja was soll ich sagen, durch den stress mit meinem kleinsten (2jahre) hab ich nicht dran gedacht... er ist krank und jammert wie sein papa ;)

morgen früh muss ich arbeiten. Ich hoffe ich Kriegs dann hin.

Man man man

Liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: bis heute immer noch keine mens...

Antwort von Julefabi2010 am 13.09.2014, 9:00 Uhr

Hallo,

wenn du schon so lange drüber bist, kannst du zu jeder beliebigen Tageszeit einen Test durchführen.

Warum wartest du so lange?

Viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis heute immer noch keine mens...

Antwort von Pupsi29 am 13.09.2014, 9:51 Uhr

Ja man kann mittlerweile tagsüber testen. Voraussetzung,dass du vorher kaum trinkst,zwecks der Konzentration im Urin. Den von Clearblue (schwanger/nicht schwanger),den ich damals als zweit test hatte,musste ich allersings vier Std lang vorher kaum trinken.
Aber man kann ja auch andere nehmen.. Viel Glück und Daumen gedrückt &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis heute immer noch keine mens...

Antwort von fusselmami am 13.09.2014, 10:14 Uhr

Guten Morgen,
wenn du Schwanger bist, ist der Test jetzt auch positiv. Ganz egal um welche Tageszeit. Drücke die die Daumen, für mich waren das immer die "schlimmsten zwei Minuten". Immer wieder aufregend. Und irgendwie sind doch alle Männer gleich :)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens da :(((

Antwort von ilse1984 am 13.09.2014, 18:08 Uhr

Hab sie eben auf der Arbeit bekommen... naja :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da :(((

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 14:32 Uhr

Oh schade :-( vielleicht beim nächsten Mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.