Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 26.07.2015, 19:38 Uhr

Bin wieder zurück..

Hallo ihr Lieben,

einige hatten ja vielleicht mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen überglücklich in den Februar-Bus gestiegen bin.
Leider bekam ich im Urlaub Blutungen und die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. :(
Tja, nun habe ich also einen Schnitt von 2 ausgetragenen Schwangerschaften zu 2 FG's.
Ich weiß nicht, ob das noch "im Rahmen" ist. Irgendwie hab ich Angst, dass meine besten Jahre - biologisch gesehen - vorbei sind. Meine Kinder habe ich ja sehr früh bekommen, mit 19 und 22 Jahren. Dann hatte ich mit Ende 20 eine FG und nun mit knapp 32 wieder.
Trotzdem gebe ich nicht auf und möchte jetzt wieder durchstarten, obwohl ich ehrlich gesagt jetzt etwas desillusioniert bin und irgendwie ein komisches Bauchgefühl habe, so als würde eh alles schief gehen. Vorgestern kam zum ersten Mal seit dem Abgang die Mens (ich hoffe, sie ist es wirklich, denn es lagen nur knapp 3 Wochen dazwischen, kann das überhaupt sein?) und somit habe ich wieder einen ÜZ eingeläutet. Ich hoffe, dass ich mich selbst nicht allzu sehr stresse. Vielleicht ist es auch unklug, hier zu schreiben, weil man sich ja schon irgendwie reinsteigert. Aber andererseits braucht man ja ein Ventil und es tut auch gut, sich auszutauschen. Wenn man das im Bekanntenkreis erzählt, erntet man eh nur doofe Sprüche à la "Du hast doch schon zwei, sei damit zufrieden" etc.

Naja, ich werde jetzt auch zum ersten Mal Ovus benutzen. Habe mir die von Prolamed (über Ebay) gekauft. Hoffe, die taugen was. Meint ihr, es reicht, wenn man damit am 8. Zyklustag anfängt? Mein Zyklus war vor der FG immer ziemlich genau 28, höchstens 29 Tage.

LG, Nicole

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder zurück..

Antwort von eddimerx am 26.07.2015, 20:34 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich. Bin in einer ähnlichen Situation. War im Januar-Bus und musste am 19. Juni zur Ausschabung. Nach drei Wochen genau kam die Mens am 10.7., nur sehr leicht und ich war nicht ganz sicher. Aber der Ovu hat am 24. bei mir angeschlagen; hatte am 19. angefangen zu testen. Bin froh, dass es den Anschein hat, dass mein Körper die Fehlgeburt ganz gut weggesteckt hat. Auch wenn ich liebend gern noch schwanger wäre. Ob der Eisprung tatsächlich stattgefunden hat, wird mir die Temperaturkurve noch verraten. Tempi messen mache ich zum ersten Mal, um mehr Gewissheit zu haben, was mein Körper jetzt so veranstalten. Aller Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.