Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 16.08.2014, 20:01 Uhr

Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Hallo ihr lieben, bin ja noch im urlaub, zum glück gehts montag nach hause. Nachdem ich mich am 7.8. von euch verabschiedet habe, muss ich leider wieder zurücl kommen. Ich hatte in der 6. ssw eine fehlgeburt, zum glück gab es noch keine herzaktionen. Am montag werde ich bei u s in betlin gleich ins kh gehen und eine ausschabung machen lassen. In der türkei möchte ich das nicht machen lassen. An die, die schon eine ausschabung hinter sich haben: wie lang dauert das? Mir wurde vom arzt gesagt 3 min. Hat man danach schmerzen? Wird das betäubt? Kann ich danach normal laufen?

Wir haben auch überlegt nicht mehr weiter zu probieren. Wir sind glücklich mit unseren 4 jährigen zwillingsmädchen! Und es geht mir wirklich gut, körperlich sowie seelisch! Wirklich!!
Naja ich werde jetzt erstmal 2 monate vergehen lassen um zu sehen ob doch der wunsch nach einem dritten kind so gross ist!

Wir denken, alles im leben hat einen sinn und dass wir das herz oder die herzen noch nicht schlagen haben sehen, ist für uns auch leichter.
Ich muss jetzt erstmal schauen, wie mein körper auf alles reagiert und wie r sich entwickelt.

Ich werde trotzdem immer mal mitlesen und mitschreiben!!

Viele herzliche grüsse aus der türkei!

Lg daniela

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von Schneewittchen73 am 16.08.2014, 21:11 Uhr

Ach mensch, das tut mir so leid. Finde es toll, wie du mit dem Verlust umgehst. Und vielleicht, wenn man sich nicht drauf versteift, klappt es irgendwann von selbst.
Also, die Ausschabung tut nicht weh, auch danach keine körperlichen Beschwerden. Bei den meisten sind es die seelischen Beschwerden, die lang anhalten nach so einem Verlust. Ich fand es so schlimm, mit meinem Baby ins KH zu gehen und ohne Baby wieder rauszukommen.
OP dauerte bei mir ca. 1/2 Stunde maximal. Aber eh der MM sich öffnete, das dauerte Stunden.
Alles Gute für dich und wir freuen uns, wenn wir ab und zu was von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von Hatschi83 am 16.08.2014, 21:45 Uhr

Hallo!

Du hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von 13Wunschkind0113 am 16.08.2014, 21:58 Uhr

Das tut mir leid. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von Maikäferchen2012 am 16.08.2014, 22:26 Uhr

Hallo du liebe,
das tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest. Hatte mich so gefreut für dich.
Die AS ist körperlich gesehen absolut nicht schlimm. Du bekommst eine kurze Vollnarkose und der Eingriff an sich dauert höchstens (mit einschlafen, AS und wieder aufwachen) 30 Minuten. Schmerzen hatte ich danach keine und die Blutung ist in den meisten Fällen auch nicht so stark und klingt bald ab. Das seelische ist der schlimmere Teil. Ich hatte ja leider auch schon 4 FG, die letzte im Juni in der 11. SSW.
Komm jetzt erstmal zur Ruhe. Ich wünsche dir alles Gute für Montag. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von SuperNika-2007 am 16.08.2014, 22:45 Uhr

Ach du grosser Gott, Dani das tut mir sooooo leid, mensch warum nur!.?

hab mich so für dich gefreut!,,,
machs gut süsse!
schreib manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von AADanielaAA am 17.08.2014, 9:49 Uhr

Vielen dank für eure lieben worte!! Ich bin froh, wenn ich es morgen hinter mir habe. Ich hoffe auch dass das morgen im kh gleich gemacht wird, nicht dass ich erst einen termin brauche.
@maikäferchen: dass du nach 4 fg immernoch die kraft hast weiterzu probieren, ziehe ich echt meinen hut vor dir, nach der 2. fg hätte ich schon aufgegeben.

Ich melde mich, wenn ich alles hinter mir habe und wünsche euch viel glück, dass es bei euch sehr schnell klappt!!
Ich denke auch, dass ich noch ein drittes möchte.

Ich wünsche euch einen schönen sonntag!'
Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von Mümmelmäuse am 17.08.2014, 10:40 Uhr

Oh je, und das im Urlaub. Es tut mir wirklich ganz doll leid für euch. Das ist wirklich nicht schön. Aber ich würde nicht unbedingt eine Ausschabung machen lassen, wenn das nicht nötig ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass du ja auch Blutungen bekommen hast und man nichts mehr sehen könnte im US. Ich würde jetzt erst mal die Natur regeln lassen. Ich finde man macht viel zu schnell eine Ausschabung heutzutage. Das belastet den Körper ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von AADanielaAA am 17.08.2014, 11:52 Uhr

Ja da hast du vielleicht recht. Bei mir hat man beim ultraschall nichts gesehen. Ich lass es morgen erstmal kontrollieren im kh. Hab seit gestern auch blutungen. Vielleicht bleibt mir eine ausschabung auch erspart.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von Maikäferchen2012 am 17.08.2014, 12:23 Uhr

Ich gebe Mümmelmäuse recht, meine erste FG ging auch von alleine ab. Die anderen FG waren schon zu weit fortgeschritten, da musste ich zur AS. Ohne AS kannst du auch direkt wieder starten, wenn du möchtest. Und ich gebe nicht auf, auch nicht nach 4 FG. Der Kinderwunsch bleibt ja trotzdem. Im Moment bin ich gerade wieder schwanger und ab morgen in der 6. SSW. Ich wünsche dir viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von NuNun am 17.08.2014, 15:00 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 17.08.2014, 17:50 Uhr

Hey Süsse,

das tut mir sooo leid für Dich!

Ich hatte eine as und danach keine Schmerzen, ausser seelische....

Aber ich hatte null Blutungen und eine verhaltene Fehlgeburt, ich bin bei der Gyn fast vom Stuhl gefallen als sie meinte ma.

Soll heißen das Du vielleicht ja gar keine as brauchst.

Dicken Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.