Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 16.07.2015, 22:13 Uhr

Bin wieder hier und kann an nix anderes mehr denken :-(

Hallo,
bin seit einiger Zeit wieder stille Mitleserin - war 2010 schonmal hier unterwegs und habe direkt nach dem ersten Versuch 2011 eine Tochter bekommen. Nun wollen wir gerne ein zweites Kind und deshalb habe ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus haben wir extra nochmal ausgesetzt - hab ich irgendwann mal gelesen - und nun im zweiten Zyklus ging es los. Hatte am 21.6. meine Periode und müsste sie jetzt am Sonntag/Montag wieder bekommen.
Nun kann ich seit den Tagen, wo der Eisprung hätte sein können, an nichts anderes mehr denken.Jedes Ziepen, alles könnte auf eine Ss hindeuten, oder eben auf die Mens :-(
Eigentlich kenne ich meinen Körper ganz gut, habe auch schon Veränderungen feststellen können, die ich normalerweise nicht habe bei der Mens - aber irgendwie glaube ich halt auch an den "Placeboeffekt" - hab schon von Frauen gehört, die sich so krankhaft ein Kind gewünscht haben, dass sie Scheinschwanger waren. Langsam zweifle ich an meinem Verstand und glaube einfach ich rede mir das alles ein... Habe natürlich vor lauter Ungeduld vorhin einen Test gemacht, der wie erwarten negativ war... Ist doch echt zum Verzweifeln was so ein Wunsch alles an einem Verändern kann.....
Wie lenkt ihr euch denn ab?

Viele Grüße :-)

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder hier und kann an nix anderes mehr denken :-(

Antwort von Pupsi29 am 16.07.2015, 22:36 Uhr

Hi,ich kenne das. Ich hatte letztes Jahr im 1. ÜZ pms,die ich vorher nie so hatte. Die Realität holt einen aber ganz schnell auf Boden der Tatsachen zurück. Ich drücke dir natürlich die Daumen,dass es klappt ohne Probleme. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier und kann an nix anderes mehr denken :-(

Antwort von freya3006 am 17.07.2015, 7:45 Uhr

Hab Geduld ,Ich hab immer 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.2 Monate sind noch kein Grund sich Sorgen zu machen.Führe eine Temperaturkurve,nimm Folsäure und lies Kinderwunsch/ Schwangerschaftsbücher.Sich mit dem Thema beschäftigen....ja ,aber nicht reinsteigern!Nimmst du was ein?Globuli?Oder Tee?Das Gefühl was neues zu versuchen kann Berge versetzen.Kannst mir gern auch pn schreiben.Wenn es brennt bei dir.L.G.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freya

Antwort von mirabell am 17.07.2015, 15:47 Uhr

Darf ich fragen, wieviele Kinder du hast und warum es bei dir/euch "immer zwei Jahre" gedauert hat, bis du schwanger warst? - Lagen irgendwelche Hindernisse/Einschränkungen vor, wenn ja, welche? (Erkrankungen, Organisches, Hormonstörungen, Übergewicht, Rauchen, schlechte Spermienqualität, Alter ... ?)

Klar, es lassen sich auch immer wieder mal keine Ursachen für unerfüllten Kiwu finden - beide Partner sind rundum gesund/haben beste Voraussetzungen - aber das ist doch eher selten, üblicherweise stellt sich bei solchen Paaren eine Schwangerschaft dann doch innerhalb von einem bis max. zwei Jahren ein - wenn sie regelmäßigen GV (an den fruchtbaren Tagen) haben.

Drum meine Neugier. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopf hat den Körper tatsächlich ausgetrickst :-(

Antwort von nattihasi0 am 19.07.2015, 20:09 Uhr

Hallo,
also so wie ich dachte... habe heute pünktlich meine Mens bekommen.... Also auf in den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.