Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 29.03.2017, 20:31 Uhr

Bin wieder da... :(

An nmt+1 wurde dann festgestellt beim fa, dass mein hcg weit unter schwanger liegt. Ich glaube mein fa denkt ich wäre doof.

Wirklich. Ich Zweifel schon an mir selber.

Im Bild seht ihr anscheinend Wunder schöne vl's

Naja... ich setze jetzt das Progesteron ab, damit die mens kommen kann.

Ich weiß noch nicht ob ich nächsten Zyklus wieder Gas geben soll. Ich kann gerade nicht mehr.

Ich habe Zuviel Angst vor einer weiteren Enttäuschung.

Ich weiß nicht ob ich noch eine verkrafte... daher werde ich mir überlegen, aufzuhören. Muss mal in mich hinein horchen.


Werde trotzdem hier mit euch hibbeln. Und ich wünsche euch dass ihr endlich mal in eure Busse einsteigt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von Jenny612 am 29.03.2017, 21:35 Uhr

Der 20er nachmittags ist doch niemals eine VL !!!!
So sah mein Test sich aus bei ES+14 und ich war schwanger! Seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von Muffin101 am 29.03.2017, 22:05 Uhr

Den 20er hätte ich jetzt auch als astrein positiv gewertet.

Tut mir leid für dich :-(
Ich hoffe, ihr trefft eine Entscheidung, die für euch alle in Ordnung ist!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von Elina76 am 29.03.2017, 22:17 Uhr

Ach, das tut mir leid... Aber tatsächlich sehen die fast alle gut positiv aus, besonders der 20er nachmittags. Es kann aber doch auch sein, dass es "quasi geklappt hatte", also Befruchtung und erste Einnistung ok (Beginn der HCG-Produktion = positiver Test), und dann ist es 1 oder 2 Tage später doch noch abgegangen... Das erklärt dann den niedrigen HCG.
Das ist diese Sache mit dem frühen Testen: Ein (ganz echt) positiver Test an ES+10 kann dennoch in eine Abbruchsblutung an ES+14 oder so münden... Ich hatte mal einen Früh-Abort in der 5. Woche. 5 Tage zuvor war der HCG bei 68, und am Tag des Aborts schon nur noch bei 8!!! Mein Frauenarzt sagte mir nach meiner missed abortion (10. SSW), dass 60% (!!!!) aller tatsächlich vorhandenen Schwangerschaften in den ersten 12 Wochen abgehen. Und natürlich die allermeisten von ihnen in den ganz frühen Wochen (4-7 oder 4-8 vielleicht)...
Kopf hoch - nur nicht den Mut verlieren. Für mich sieht das so aus, als hätte es immerhin schonmal geklappt bei Dir. Also kann es auch wieder klappen. Und dass 60% abgehen, das hat schon seinen guten Grund.
Ich weiß - ist alles leicht gesagt... Ich muss genauso akzeptieren, dass nun schon 2 Babys bei mir nicht leben konnten (5. SSW & 10. SSW). Aber immerhin hat es eines geschafft (jetzt 19 Monate alt). Dann schau mal, wie es für Dich in den nächsten Zyklen weitergeht. Bestimmt kann es auch wieder klappen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von Lela0302 am 29.03.2017, 22:23 Uhr

Boah, ihr seid so lieb

Vielen lieben Dank. Es ist halt ein Schlag ins Gesicht.

Naja.. dies els dreht sich weiter. Das Leben geht weiter.

Ich bin froh dass es keine els ist.

Denn, ich riskiere mein Leben nicht für eine. Baby was noch nicht da ist. Ich habe 2 gesunde Kinder (und dafür bin ich verdammt dankbar) und deren leben geht mir vor.

Aber es ist halt frustrierend.

Ich denke wir machen einfach weiter. Gucken was passiert.

Man sagt, der Körper ist auf schwanger eingestellt. ...

Trotzdem überlege ich 3 Monate aus zusetzen.

Mai JGA und Juni die kirchliche Hochzeit ...


Abwarten was die nächsten Tage bringen.

Ich möchte mich trotzdem bei euch bedanken.
*kuss Smiley * die immer noch fehlen ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von Erdbeereis am 30.03.2017, 6:57 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Ich denke auch, dass du tatsächlich schwanger warst und es zu einem frühen Abgang gekommen ist. Der 20er war definitiv positiv. Wie schon geschrieben wurde: Es hat geklappt und das ist ein gutes Zeichen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von lauri5.8 am 30.03.2017, 8:31 Uhr

Mir tut es auch Leid! :(
Das ist totaler Mist wenn die Tests positiv sind und dann sowas...
Versuche nach vorne zu schauen und wenn du erstmal eine Pause brauchst dann lass dir Zeit und entspann dich etwas:)
Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da... :(

Antwort von Lela0302 am 30.03.2017, 12:00 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Ja, ich versuche zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Jetzt muss ich noch auf meine Blutung warten.

Glaube es geht langsam los, der Druck im ul ist schon da. Und eine leichte sb auch.

Jetzt muss ich das noch durchstehen und dann gehe ich in den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.