Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 22.07.2016, 14:00 Uhr

Bin wieder da..

Huhu...Na Mädels wie geht es euch?? Ich war lange nicht anwesend und bin auch noch nicht schwanger gewesen.
Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen,ich denke es ist bestimmt wegen meinen Myomen. Habe am Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin zur jährlichen Untersuchung mal gucken was sie sagt.

 
18 Antworten:

Re: Bin wieder da..

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 14:09 Uhr

Juhu . schön, dass du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von Vicky86 am 22.07.2016, 14:27 Uhr

Das hat nicht immer was zu sagen.
Ich bin auch sw und hab Myome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von Herbstlaub1 am 22.07.2016, 14:29 Uhr

Schön das du wieder da bist , kenn dich noch von den ersten paar Wochen als ich herkam ( war im Dezember ) dann warst du auf einmal weg .war sehr schade , umso mehr freu ich mich das du wieder da bist . Im 7 üz hatte ich nun eine els und jetzt muss ich pausieren , lese aber fleißig mit .

Willkommen zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vicky

Antwort von weronika am 22.07.2016, 14:34 Uhr

Wo befinden sich den deine Myomen und wie lange geht hat es bei dir gedauert bist du schwanger geworden bist? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herbstlaub1

Antwort von weronika am 22.07.2016, 14:36 Uhr

Huhu. Kann mich an dich auch noch erinnern Jetzt bin ich ja wieder da Das tut mir leid wegen deiner eileiter ss. Wann darfst du wieder üben? Ich habe auch mitbekommen das Saso auch endlich schwanger geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vicky

Antwort von Vicky86 am 22.07.2016, 14:37 Uhr

Die sitzen in der gebärmutter. Abereeit weg vom Baby. Schwanger werden ging relaiv fix. Mal 2 monate dann 3 monate bis zu einem Jahr.
Hatte aber auch im.Oktober 13 eone Myom op wo alles ausgeschält wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von Märzrosa am 22.07.2016, 14:39 Uhr

Hallo!
Ich kenne Dich noch

Ich war Pattylabelle

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vicky

Antwort von weronika am 22.07.2016, 14:55 Uhr

Verstehe. Ich bin mittlerweile 1 Jahr dabei, aber es gab auch Monate da wurde verhütet. Am Mittwoch bin ich beim Arzt mal schauen was sie sagt.
Hallo Märzrosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pattylabelle und weronika

Antwort von Herbstlaub1 am 22.07.2016, 15:06 Uhr

Sagt doch gleich wer ihr alle seit


Pattylabelle kenn ich auch noch .

Wir dürfen wieder starten im September 2-3 Zyklen sollten wir schon abwarten hieß es , Krieg mom eh nen Vogel , fühl mich wieder bereit , der erste Zyklus ging ja länger als wie meine normal Zyklen , bin gespannt wie sich Zyklus 2 einpendelt , und dann noch einen warten , ich dreh durch ehrlich .

Saso glaub ich müsste im Februar bus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von Susi1971 am 22.07.2016, 15:29 Uhr

hallo!
Ich bin auch noch da, meistens nur stille Leserin, da ich ja auch schon sooo lange hier bin.
Seit der ELSS im Okt. 15 hat sich bei mir leider noch keine Ss eingestellt.
Bin grad ES+11 und der Frühtest war negativ...
Ich drück dir die Daumen für das dein FA Termin gute Nachrichten bringt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von weronika am 22.07.2016, 15:53 Uhr

Susi vielleicht ist es noch zu früh um zu testen ? Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pattylabelle und weronika

Antwort von weronika am 22.07.2016, 15:54 Uhr

was meinst du ,du fühlst dich breit? Drücke dir die Daumen das es dann bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen zurück ;)

Antwort von Saso1974 am 22.07.2016, 18:00 Uhr

Schön von dir zu lesen

Drücke die Däumchen das du nicht sehr lange hier verweilen musst

Puuuuuuussssttt

Lg und schnelles Glück Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von Alex0407 am 22.07.2016, 18:01 Uhr

Huhu, willkommen zurück

war auch eine Zeitlang nicht hier, hatte eine FG und darf ab diesen Zyklus wieder hibbeln
Bin heute ZT 7 und bin gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt

Drücke dir für deinen Termin die Daumen und dass es bald klappt

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weronika

Antwort von Herbstlaub1 am 22.07.2016, 19:09 Uhr

Ja ich fühl mich bereit , weiß auch nicht , komisches Gefühl. Vorher dachte ich gar ned groß nach wollte erstmal nix hören , jetzt ist es über 7 Wochen her und der Wunsch kommt zurück . Ärztin meinte aber es er wichtig zu warten damit sie die GMS erstmal schön aufbaut wieder und abbaut , ansonsten kommt es oft zur Fehlgeburt . Dass möchte ich auch nicht unbedingt herausfordern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von still-water am 22.07.2016, 21:49 Uhr

Hallo weronika

Ich hab dich schon vermisst!
Ich hab auch ein myom in der Gebärmutter und bin inzwischen in den Dezember-Bus eingestiegen!
Nach 9 Üz's!

Drücke dir alle Daumen, dass du auch bald in einen Bus einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stil water

Antwort von weronika am 23.07.2016, 0:38 Uhr

Ohhh mir wurde vor einem Jahr ca gesagt ich hätte mehrere aber sie sind nicht der Rede wert laut Frauenärztin. Freut mich das du es geschafft hast. Vergrößert sich das myome nicht in der ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stil water

Antwort von still-water am 23.07.2016, 11:09 Uhr

Bis jetzt hat meine ärztin nichts gesagt.

Hoffe dass du auch bald einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.