Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 19.06.2015, 17:13 Uhr

bin wieder da

Nachdem ich letzten Zyklus extrem fiese Verdunstungslinien hatte und sehr niedergeschlagen war, hatte so gehofft dass es nach der FG im März wieder klappt ... hab ich mir ein hibbel Verbot erteilt, keine Ovus, kein Temp messen und vor allem kein SST vor NMT ....

Ovu und Temp messen hab ich schonmal geschafft, also es nicht zu tun, ES müsste auch schon gewesen sein und ich rechne etwa am 30. mit der Mens, bzw. Ich hoffe dass sie nicht kommt und ich mir Anfang Juli einen positiven SST zum Geburtstag schenken darf :-)

 
2 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von gusti05 am 19.06.2015, 19:31 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du ein freudiges Geburtstagsgeschenk in den Händen halten darfst!

LG
Gusti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Lenchen1985 am 19.06.2015, 20:30 Uhr

Hallo :-) ich Geselle mich zu dir. Ich mache auch diesen Monat gar nichts da ich mich ständig verrückt gemacht habe und es wurde immer schlimmer. Diesen Monat bin ich ruhig und mach mich durch nichts unnötig verrückt und ein Sst werde ich auch erst machen wenn ich überfällig sein sollte. Ich drück uns die Daumen das wir es durchhalten ich hab voraussichtlich am 6.7 nmt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.