Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012 am 08.04.2014, 14:10 Uhr

Bin wieder bei euch

Habe seit gestern Abend Blutungen. War heute Morgen bei meiner FÄ und hatte wieder einen Abgang. Tja, zu früh gefreut, war ja erst in der 5. SSW. Die 3. FG in 9 Monaten. LG

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Babybunny007 am 08.04.2014, 14:13 Uhr

Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von JessieFee am 08.04.2014, 14:25 Uhr

Oh nein das tut mir so Leid für dich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Tanchen88 am 08.04.2014, 14:27 Uhr

Ach mensch das tut mir echt leid für dich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von FruitLoops_1 am 08.04.2014, 15:06 Uhr

Das tut mir sehr leid...Aber gib nicht auf Ich wünsche es dir sehr das es klappt...

Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Cora0580 am 08.04.2014, 17:53 Uhr

Es tut mir so leid! Fühl Dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von nita83 am 08.04.2014, 18:41 Uhr

Auch mir tut es leid.
aber sag mal ist denn schon was untersucht worden?
Gerinnung, genetik,Schilddrüse, Hormone (progestan) und immunolgie?
Denn drei sind ja nicht mehr normal und ab da hat man ja per Gesetz Anrecht drauf das was untersucht wird.
wenn du mehr wissen willst ich frag ich stecke ja gerade tief in der Materie drinn nach meiner vierten fg.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Maikäferchen2012 am 08.04.2014, 19:06 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nita

Antwort von Maikäferchen2012 am 08.04.2014, 19:15 Uhr

Ja, nach der 2. FG im Dezember 2013 in der 12. SSW hat meine FÄ die Gerinnungswerte checken lassen und es kam ein Faktor V Leiden dabei heraus. Schilddrüse hat sie nicht gemacht, denn sie sagt ist eher unwahrscheinlich sonst würde ich ja auch Schwierigkeiten beim schwanger werden haben. Es klappt aber immer relativ schnell (2. oder 3. ÜZ) nur das halten gestaltet sich schwierig. Es macht halt unendlich traurig. Ich habe jetzt am Freitag wieder Termin, mal schauen was sie vor hat mit mir.

Tut mir unendlich leid, dass dir das auch schon so oft passiert ist. Gibt es bei dir besondere Gründe?

LG
Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Monika1980 am 08.04.2014, 20:26 Uhr

Ach mensch tut mir leid.

Lass dich mal feste drücken .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.04.2014, 20:37 Uhr

Ach Mensch, das tut mir echt sehr leid für Dich!

Fühl Dich herzlich gedrückt! Ich hatte auch schon eine (9.SSW) und weiss wie Du Dich fühlst.

Drück Dich von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nita

Antwort von nita83 am 09.04.2014, 8:20 Uhr

Hey,
ich würde dann mal in eine richtige gerinnungsambulanz gehen. Du müsstest ja heparin und ass bekommen.
Auch Hormone ja Schilddrüse auch würde ich prüfen lassen.
Denn oft steigen die werte ss ins Boden lose und verursachen fg.
dann genetik nicht ganz uninteressant, .und immulogie.
bei uns hat man weder bei mir noch beim Kind was gefunden.
Immulogie nehmen wir jetzt in Angriff. Und die Heilpraktikerin hat nochmal Hormone machen lassen und da kam raus das mein dhea weit über normal liegt.
Fa angesprochen ja wenn der wert nicht stimmt, stimmt meist noch was nicht. Sie prüfen das jetzt nochmal.
Wobei wir heute mit dem Pflegeeltern Seminar starten und dann schauen wir mal.

Lg nita

ach ja Muschel. Net hat ne super Liste zum abarbeiten nach fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.