Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 25.07.2015, 13:20 Uhr

Bin verwirrt

Hallo, bin jetzt ES +5 und habe heute bei meiner Kurve, einen mächtigen Tempiabfall. So schön gestiegen ist die Temperatur . Aber für die Periode ist es doch viiiieeeelll zu früh. Kann mir da vielleicht wer helfen? Vielen lieben Dank

 
7 Antworten:

Re: Bin verwirrt

Antwort von Nasti4 am 25.07.2015, 13:23 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28460

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Nasti4 am 25.07.2015, 13:28 Uhr

Vermehrten Ausfluss habe ich heute auch und mein Muttermund ist wieder ganz hinten. Ich verstehe das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Pupsi29 am 25.07.2015, 13:30 Uhr

Hi,das ist nix schlimmes. Ist der Östrogenabsacker. Kann vorkommen,muss aber nicht. Ist auxh kein Zeichen ob ss oder nicht. Aber alles ist ok. :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Nasti4 am 25.07.2015, 14:50 Uhr

Danke vielmals Pupsi. Bin was Kurve und so betrifft ein Neuling. Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Pupsi29 am 25.07.2015, 15:54 Uhr

Gerne :-) Jeder hat mal angefangen,kein Problem. Der Mumu variert wohl durchaus in der zweiten Zh. Östrogenabsacker sagt man mindestens um 0,2 Grad niedriger.
Sir auch schönes Wochenende. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von mirabell am 25.07.2015, 16:50 Uhr

Ja, stimme Pupsi zu - die inzwischen ja auch schon Expertin geworden ist ;) :).

Nasti - so lange der Absacker ein Absacker bleibt - also möglichst die Temp. nicht unter die CL fällt und morgen oder übermorgen auch wieder raufgeht, ist alles ok. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Pupsi29 am 25.07.2015, 20:11 Uhr

Haha danke Mirabell,der ist gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.