Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 22.03.2017, 12:35 Uhr

Bin total nervööööös!!!!

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt einen Tag drüber!!!! Ich habe bis jetzt noch nicht getestet, weil ich öfters meine Mens später bekommen habe.

Ich wollte heute morgen eigentlich schon testen aber ich habe mich dann doch noch zurückgehalten!

Ich glaube ich warte noch ein paar Tage...

Wie sieht es bei euch aus???

LG

 
13 Antworten:

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 13:08 Uhr

Wieeeeee schaffst du das?

Da bin ich echt neidisch drauf ;)

Drück dir die Daumen.

Ich bin ES+8/9 und halte es kaum aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Alex0407 am 22.03.2017, 13:18 Uhr

Respekt auch von mir

Ich würde es auch nicht so lang aushalten drücke dir fest die Daumen dass die Mens weg bleibt und der Test positiv ausfällt

bin ES+9 und auch schon ganz aufgeregt. War in der Mittagspause in der Stadt und war kurz davor die SST von Viola 5 mIU/ml zu kaufen, bin aber stark geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 13:59 Uhr

Also ES+15?
Da könnte ich auch nicht mehr warten. Wie lange willst du denn noch durchhalten?
Sei mutig: in ein paar Tagen ist ein negativer Test nicht weniger schlimm und ein positiver auch nicht besser als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 14:00 Uhr

Vergessen:
Bin nicht nur neugierig, sondern drücke natürlich auch feste die Däumchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 14:11 Uhr

Wo bekommt man den 5 er her?

Mein fa sagte eine ss besteht erst ab 10 ...

Ist die Frage, wie sinnvoll der 5er dann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Knutschi87 am 22.03.2017, 14:13 Uhr

Das ist ja mal wieder spannend! Teste morgen früh mit Morgenurin!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Alex0407 am 22.03.2017, 14:41 Uhr

Das ist ein ultra früher, gibt's im Drogeriemarkt Müller. 2 Stück für 12,50 €

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von sweetymaus85 am 22.03.2017, 15:19 Uhr

Hey, danke an alle für die lieben Worte!!!! Ich wollte eigentlich bis zum Ende der Woche warten! ;-)

Ich hab leider keine SS-Tests mehr da ( hab nicht dran geglaubt, dass ich sie brauche ;-) ). Ich weiß nicht ,ob ich es schaffe heute noch welche zum besorgen.

Bzw. hab nur die von One step aber die sind sch..... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 16:20 Uhr

Jaaaaaa sind sie.

Man, ist das spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Klaas1978 am 22.03.2017, 16:31 Uhr

Das ist ja krass! Ob der Test was kann?? Hält er was er verspricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Klaas1978 am 22.03.2017, 16:33 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!! Und Hut ab vor dir. Aber du hast total recht so lange zu warten. Jetzt wird der Test entweder negativ oder fett positiv ohne Stricheraten.
Ich würde das never ever aushalten :)
Also gaaaaanz viel Glück (für morgen beim Testen :D) Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Rike87 am 22.03.2017, 19:26 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total nervööööös!!!!

Antwort von Alex0407 am 22.03.2017, 20:46 Uhr

Keine Ahnung hab sie ja nicht gekauft.

Vor kurzem hatte sie hier im Forum jemand gehabt, weiß allerdings nicht mehr ob das hier war oder im nem Bus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.