Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi2014 am 13.05.2016, 9:01 Uhr

Bin total durcheinander :-(((

Hallo,

Dieses Forum "noch ein Baby bitte' habe ich heute entdeckt :-)

Ich stelle mich mal kurz vor: ich habe einen 2-jährigen Sohn und nun soll ein Geschwisterchen kommen.
Im letzten Zyklus hatte ich leider in der 6.sws einen Frühabort.
Nun bin ich ES+11 (benutze den clearblue fertilitätsmonitor)
Ich hatte schon heftige Beschwerden dieses Mal z.B. War mein Bauch so aufgebläht dass ich meine Hose nicht mehr zubekam. Hatte Unterleibsschmerzen.
Ich hatte einfach ein gutes Bauchgefühl, dass es geklappt hat. Nun sitze ich seit gestern Abend da und hatte von jetzt auf gleich keine Beschwerden mehr. Heute ES+11 auch nix mehr. Kennt das jemand von euch?

Freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin total durcheinander :-(((

Antwort von nanny41088 am 13.05.2016, 9:44 Uhr

Hallo , und herzlich willkommen =)

warte einfach noch ein paar tage und mach dann nen test , nicht jede ss ist gleich =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander :-(((

Antwort von Sissi2014 am 13.05.2016, 10:01 Uhr

Du hast recht....aber ich mag nicht mehr warten aber so geht es ja jeder endlich-schwanger-werdenden-wollenden Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander :-(((

Antwort von sarahT am 13.05.2016, 10:19 Uhr

Erst einmal herzlich Willkommen!

Es tut mir leid, dass du ein Seelchen hast gehen lassen müsse. Ich habe das leider auch schon erlebt. Ist nicht schön.

Deine Erfahrung jetzt mit Beschwerden und denn keine Beschwerden mehr kenne ich so nicht. Drücke aber die Daumen, dass es vielleicht direkt wieder geklappt hat. Ich würd noch zwei oder drei Tage warten, wenn dann keine Mens da ist nen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander :-(((

Antwort von Steffino79 am 13.05.2016, 10:31 Uhr

Willkommen hier. Bin auch erst seit gestern hier.
Tut mir leid wegen deinem Sternchen. Ich hab meins im Juli 2006 in der 18. SSW gehen lassen müssen. *Drück dich*

Dann hoffe ich das es schnell wieder klappt mit dem positiven SST

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander :-(((

Antwort von Murmel1985 am 13.05.2016, 11:05 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns auf einen kurzen Aufenthalt hier
Es tut mir leid dass du einen Abgang hattest und wünsche dir dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander :-(((

Antwort von ziyal am 13.05.2016, 11:27 Uhr

hallo u willkommen,
erst mal tut es mir leid wegen deines sternchen - leider teilen hier viele diese erfahrung mit dir! ich wünsche dir einen kurzen aufenthalt in unserer beschaulichen runde und einen baldigen positiven test!

das mit den beschwerden zwischen ES u NMT ist immer so eine sache. viele hier (ich eingeschlossen) haben fast jeden zyklus "beschwerden", die auf eine schwangerschaft hindeuten könnten - u doch kommt am ende die mens. wenn ich mal schwanger war, kamen die beschwerden erst nachdem ich positiv getestet hatte... ich gebe grundsätzlich auf nix mehr was u versuche nur, in der pms-zeit nicht "durchzudrehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.