Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 17.05.2016, 13:54 Uhr

Bin sooooo ungeduldig...

Hallo ihr Lieben.

Muss mal jammern...
Fühle mich irgendwie total blöd dabei weil ich ja eigentlich weiß das noch fast gar keine Zeit vergangen ist seit ich die Pille abgesetzt habe aber ich hab das Gefühl ich hänge irgendwie so in der Luft.
Hatte seit dem Absetzen am 8.5. keine Abbruchblutung. Zwar mensartige Anzeichen 2 Tage lang am 11. +12.5. kam aber nix. Klar weiß ich dass das manchmal länger dauern kann aber es nervt mich total.
Hatte ja in meinem Vorstellungspost schon geschrieben das ich mit Desogestrel verhütet habe und gar nicht wirklich weiß ob nach Absetzen normalerweise ziemlich gleich eine Blutung kommen sollte.
Bin ich vielleicht ohne Blutung in einen Zyklus gestartet??? Hatte ich vielleicht einen ES??? Fragen über Fragen und ich finde natürlich nirgends eine Antwort weil es bei jeder Frau anders ist. So zumindest die Berichte beim googeln.

Ich hab eben nur wieder Angst das es nicht klappt wie damals und es so lange dauert...
Die andere Seite macht mir dann doch wiederum Hoffnung:
bevor ich mit Desogestrel vor ca. 1 Jahr angefangen hatte, musste ich einen Pillenfreien Monat einlegen und da musste ich vom Hausarzt aus wg Verdacht auf eine Zyste zum Gyn und die meinte das ich einen Lehrbuchartigen Eisprung hatte und keine Zyste.
Also scheint es ja zu gehen aber ich fühle mich im Moment von meinem Körper verarscht.
Bin am überlegen morgen zum Gyn zu gehen damit der vielleicht bei einem Ultraschall sehen kann wo ich mich überhaupt im Moment im Zyklus befinde. Soweit er das sagen kann?!

Sorry für's jammern. Ich weiß sind wohl echt noch Luxusprobleme aber es belastet mich doch ziemlich.

LG

 
3 Antworten:

Re: Bin sooooo ungeduldig...

Antwort von Steffino79 am 18.05.2016, 10:35 Uhr

Hallöchen!
Ich habe bis zum 2.5. mit der Evakadin Pille verhütet und ich habe meine Mens bzw. Abbruchblutung auch noch nicht bekommen. Mein FA sagte ca. 2-4 Wochen sollte es dauern.
Ich habe auch während ich diese Pille nahm, nie Blutungen gehabt (jaaa war herrlich *g) aber nun weiss ich halt null wo ich im Zyklus stehe, obwohl ich meine das ich vorgestern meinen ES hatte (zervix und MS passte), bin gespannt ob ich richtig liege.
Dann wäre ich rein theroretisch auch direkt in einen Zyklus gestartet aber ohne Blutung vorher. Mal sehen, ob ich richtig oder falsch liege.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo ungeduldig...

Antwort von huzzaline am 18.05.2016, 14:02 Uhr

Kann also vielleicht wirklich sein das nach dem Absetzen so einer reinen Gestagen-Pille keine Blutung kommt...
Wenn ich nicht "alleine" damit bin, dann beruhigt es mich ein bißchen.
Und ich hab gesehen du traust dich zu hibbeln.
Dann traue ich mich auch und nehme mal an das diese vermeintlichen PMS-Anzeichen evtl doch ein ES waren.
Dann wäre ich bei ES+6. wenn das halt stimmt so ganz ohne Beweis von Ovus oder Tempi messen.
Vielleicht wage ich es dann wenn bis ca. 28./29.5. nix passiert ist zu testen...

Dann warten und hibbeln wir mal vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo ungeduldig...

Antwort von Steffino79 am 18.05.2016, 17:28 Uhr

Ja ich bin am hibbeln... wollte ja mal Orakeln. Wäre mein 1. Mal...

Weiß nocht manchmal denke ich, ich bin zu naiv zu denken, es könnte direkt klappen. Und mit der Geduld habe ich es ja auch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.