Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 14.09.2014, 13:56 Uhr

Bin so hin und her gerissen

Nun der Sst ist ja positiv. Aber ich bin mir so unsicher wann ich zum ersten Mal zum FA gehen soll. Macht es nach einer FG Sinn frühzeitig zu gehen oder lieber später... was meint ihr, welche Woche würdet ihr sagen?

 
10 Antworten:

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 14:02 Uhr

Hallo,
da du positiv getestet hast würd ich sagen hol dir einen Termin und hin da.
Da steht dann nochmal Bluttest an und Untersuchung, ich denke das beruhigt dann auch ganz schön.
Tut mir leid das du eine Fg hattest,
Würde schnellstmöglich zum Fa.
Wünsche euch alles gute und das das Würmchen sich Bombig festhält.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von Luna88 am 14.09.2014, 14:04 Uhr

Huhu.
Glückwunsch zum positiven Test
Ich war bei unserem Sohn so in der 7. Woche beim FA, hatte vorher auch schon eine Fg und wollte dann gleich wissen ob alles gut ist und das Herzchen schlägt und deswegen habe ich lieber gewartet. Würde beim nächsten Mal auch wieder in der 7. Woche gehen.

Halte dein kleines Wunder gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 14:08 Uhr

Ach ja sorry,
♡lichen Glückwunsch zum Positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 14:21 Uhr

Hi,sobald du positiv getestet hast,Termin machen ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von Baby.2013 am 14.09.2014, 14:21 Uhr

Danke :)
Ich bin erst Anfang 5 Woche, habe früh getestet. Noch geht's, merke aber so langsam werde ich hibbelig :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von kleeblatt-mama am 14.09.2014, 17:10 Uhr

Huhu, sollte ich nochmal in den Genuss eines positiven Tests kommen werde ich nicht so schnell zum Arzt gehen. Ich hatte ja im Juli eine FG in der 10 SSW und ich möchte nie wieder so etwas ungewisses. Dauernd zum Arzt und schauen ob das Herz schlägt, dann juhu es schlägt. Dann ein paar Tage später, kein Herzschlag mehr. 3 Ärzte haben sich das angeschaut und trotzdem vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht überlege ob vielleicht bei ersten mal doch noch nichts zu sehen war und es einfach noch Zeit brauchte. Ist wahrscheinlich alles Unsinn, aber ich werde erst sehr spät gehen um mich nicht verrückt zu machen. Ich denke das muss aber jeder für sich entscheiden.

Drücke dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von bock1992 am 14.09.2014, 17:24 Uhr

Ich würde später gehn ab 7 oder 8 Woche

Hatte auch ne FG un war total nervös aber trotz allem hab ich mich für neun Termin in der 8 Woche entschieden un es war besser so man sah alles un dasherz schlagen

Wenn man so früh geht sieht man noch noch un wird nur verrückt gemacht vom Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von nita83 am 14.09.2014, 18:15 Uhr

entscheiden musst es du .ich gehe nach vier fg früh aber einfach weil ich medikamnet brauch.sonst würde ich auch erst 7-8 ssw. gehen.
an einer evtl. fg ändert auch ein früher termin nix.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hachja, aber...

Antwort von Baby.2013 am 14.09.2014, 19:20 Uhr

ja das späte gehen habe ich mir auch vorgenommen! aber nun würde ich am liebsten sofort gehen :)

meine oma ist gerade zu besuch, sie ist schon weit über 80. am 28.9 fährt sie wieder nach hause, 800 km weit weg. ich würde es ihr so gerne persönlich sagen, wer weiss was in der zeit bis zum nächsten besuch alles passiert. den freitag vorher, also am 26.9, wäre ich 5+2 laut periode (laut ES 5+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so hin und her gerissen

Antwort von yola-noah am 14.09.2014, 19:54 Uhr

Und du möchtest es aber nur sagen wenn du schon beim FA warst???
Ich war noch nicht beim FA und trotzdem bekommen es, die die es wissen sollen schon gesagt ;)
Auf der Arbeit musste ich es eh gleich sagen und zum Betriebsarzt... und klar, wenn etwas passiert ist das traurig und man möchte nicht mit jedem drüber sprechen, aber deine Oma hätte doch sicher Verständnis dafür dann und würde nicht jeden Tag anrufen und dich fragen wie es dir geht.

Aber eigentlich wird bestimmt eh alles gut gehen und du wirst eine schöne Schwangerschaft haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.