Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.07.2014, 6:51 Uhr

bin neu und hab ne Frage...

...hab im April die Pille abgesetzt und habe seit dem einen Zyklus von 25-27 Tagen aber meine Blutungen dauern bis zu 9-10 Tagen.
Hab es beim FA abchecken lassen, alles ok.

Doch wenn ich hier den Zykluskalender mache, dann müsste ich 2 Tage nach der Blutung schon meinen ES haben ???
Kann das sein oder sollte ich mich auf den ZS verlassen.

Ovus mache ich nicht.

Interessiert mich nur, vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Danke

 
5 Antworten:

Re: bin neu und hab ne Frage...

Antwort von Julefabi2010 am 27.07.2014, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

in deiner Situation würde ich die Ovus weg lassen und anfangen, Temperatur zu messen, dann hast du Gewissheit, wann du deinen ES wirklich hast und musst nicht Rätsel raten bei den Ovus.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu und hab ne Frage...

Antwort von Herakles am 27.07.2014, 8:50 Uhr

100%ig würde es dir dein FA sagen können wenn du in der Zeit zum US gehst.
Der Kalender ist ja nur so ein Anhaltspunkte dafür wann er sein könnte.
Aber unser Körper ist das individuell und wenn du dir da sicher bist mit dem ZS würde ich da vertrauen.
Oder halt Ovu's oder Temperatur messen.
Weiter viel Erfolg beim üben


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu und hab ne Frage...

Antwort von Wendi am 27.07.2014, 13:23 Uhr

Ich messe auch und das ist recht gut, denn so hab ich erst mitbekommen, dass sich mein es total verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu und hab ne Frage...

Antwort von Dani1985 am 27.07.2014, 14:07 Uhr

Also ich wuerde Ovus nehmen. Zykluskalender sind ja nur Richtlinien und wir Frauen haben ja nicht immer den Gleichen Zyklus. Es kann sich mal verschieben usw.

Dank Ovus konnte ich jetzt den Es gut ermitteln. Fuer mich persoenlich die beste Loesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch...

Antwort von Mel-Buzele am 27.07.2014, 20:35 Uhr

...das mit dem Messen bekomme ich nicht hin,da bin ich zu Inkonsequent und meine 2 jährige Tochter hält mich morgens auch manchmal davon ab

Aber mein ZS ist oft sehr eindeutig und hab auch sehr deutlichen und schmerzhaften Mittelschmerz um den ES rum.

Dann versuche ich mich darauf zu verlassen (konzentrieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.