Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315 am 12.01.2017, 2:16 Uhr

Bin neu hier

Hallo
Ich würde mich gerne zu euch gesellen... Ich bin Krissi, gerade 32 Jahre jung geworden. Bin zum 2. mal (endlich glücklich) verheiratet und habe 2 Kinder. Die Große (2003) ist aus erster Ehe und der Kleine (2015) von meinem jetzigen Mann
Grundsätzlich versuchen wir schon seit Mitte letzten Jahres schwanger zu werden. Allerdings ohne jegliche Hilfsmittel.
Eigentlich möchte ich den Dingen ihren Lauf lassen. Aber so langsam werd ich nervös. Ich bin jetzt Es+11 und hatte heute eine mini Blutung und ein ziehen im Bauch hab ich schon seit Tagen

Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier aufnehmt und ich hoffe, dass wir alle nicht mehr lange hier bleiben müssen

Nachti

 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von bellasnoopy83 am 12.01.2017, 6:55 Uhr

huhu

willkommen in der Runde und viele gedrückte daumen, das der NMT weg bleibt!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 7:38 Uhr

Herzlich willkommen!

Hört sich ja bis jetzt ganz gut an.

Oh drück dir die Daumen dass alles rund geht

Ich bin heute es+5 und hab noch 9 Tage vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.