Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni02 am 12.04.2015, 16:06 Uhr

Bin neu hier

Hallo zusammen
ich bin 32j und mein mann 27j wir haben zusammen 4 wunder volle kinder! Wir wünschen uns noch ein wunder ! Ich habe gestern mit einem streifen getestet leider negativ ,das waren 10er pack ! Ich sollte eigentlich gestern meine mens bekommen aber ist bis heute nicht in sicht !
Was meint ihr soll ich morgen nochmal testen oder gleich zum FA?

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier

Antwort von Saso1974 am 12.04.2015, 17:43 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen,

ich würde noch zwei drei Tage abwarten und noch einen Test machen wenn die Mens bis dahin nicht gekommen sein sollte. Die Fa nehmen noch unsensiblere Sst und beim Us wird selbst wenn du ss bist nix zu sehen sein als eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Wünsche dir viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.