Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3krümel am 08.04.2014, 9:56 Uhr

Bin langsam am zweifeln...

Hallo,
ich muss mal meinen Frust loswerden...
Wir möchten noch ein 4. Kind und probieren jetzt seit Januar. Ich habe 3 Kinder im Alter von 7, 10 und fast 13 Jahren. Ich selber werde Ende April 39.
Die Pille habe ich Ende Oktober abgesetzt, dann die Abbruchblutung bekommen und seitdem, bis auf eine leichte Schmierblutung im Jan. nichts mehr. Dafür dann leichte Bauchschmerzen, so als wenn die Men kommt und Pickel.
Ende Februar war ich dann bei meiner Frauenärztin und sollte dann die Pille wieder für 10 Tage nehmen, um meinen Körper wieder auf 0 zu stellen, wie sie sagte. Die Schilddrüsenwerte wurden auch kontrolliert, sind nicht super, aber auch nicht schlecht, wurde mir gesagt. Seitdem nehme ich L-Thyrox Hexal 25. Macht sie so, wenn Kinderwunsch besteht. In 8 Wochen werden die Werte dann wieder kontrolliert.

Tja, aber bis auf die Blutung nach der Pille, die diesmal ungewöhnlich lang mit 8 Tagen war tut sich immer noch nichts. Hatte so gehofft, daß es doch hilft. Führe inzwischen schon 'ne Zykluskurve. Langsam bin ich am zweifeln ob's überhaupt noch klappt, bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste. Wenn ich wenigstens irgend einen Zyklus hätte. Ach ja, Mönchspfeffer nehme ich auch.

Bei meinen 3-en war alles kein Problem. Pille abgesetzt- und spätestens im 2. Zyklus war ich schwanger, auch ohne irgendwelche Kurven zu führen.
Habe sonst keinen, mit dem ich darüber reden kann. Die würden mich für bescheuert halten, wenn die vom 4.Kinderwunsch hören. Ich würde das so schön finden, wenns doch noch klappt. Hätte ich nur eher mit der Pille aufgehört, aber da wollte mein Mann noch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Bin langsam am zweifeln...

Antwort von nita83 am 08.04.2014, 10:05 Uhr

hallo
also bei mir hat es fast ein jahr nach absetzten gedauer bis es wieder normal war.6 monate gar keine mens dann zwei pillen zyklen auch nix dann auslösetabletten und dazu mönchpfeffer und dann ging es. nach gabe von l-thyroxsin(der werte sollte um 1 bis max 2 liegen bei kiwu besser noch 1,5) wurde ich drei monate später ss leider fg 11 ssw. dann 7 wochen später wieder ss wieder fg 6ssw. jetzt wurde es nochmal erhöht da der wert ss sofort ins bodenlose schießt.bin jetzt im zweiten ÜZ nach Fg und hoffe es klappt.
aber bisher bin ich auch nur immer mit links ss geworden.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam am zweifeln...

Antwort von Annelie159 am 08.04.2014, 10:08 Uhr

Bei mir hat es ebenfalls nach absetzen der Pille 1 jahr gedauert bis es endlich geklappt hat.

Ich drücke dir dir Daumen das sich dein Zyklus schnell einpendelt.

Lg Anne mit 4 Kids ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.