Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renesmee33 am 30.09.2014, 21:09 Uhr

bin irritiert....

Hallo, ich melde mich kurz zurück. Bin etwas Irritiert.

ich hantiere gerade mit Ovulationstests nebenbei aus reiner Neugier einfach & weil die erste "verwerten" wollte statt weg zu werfen. Die Test haben nie wirklich bei mir angeschlagen & nun zeigt der permant seit 5 Tage IMMER 2 striche (s.bild) an. Ist das normal? Kenne das so, das die eigentlich nach dem 2-3 Tag verblassen. Zudem nutze ich seit 9.9.14 Mönchspfeffer um den Hormonenhaushalt, speziell Periode, zu "managen". Kann das sein das es so schnell angeschlagen hat?
Hatte letztes Jahr im März eine FG in der 6. Woche
Bin unsicher & verwirrt, was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: bin irritiert....

Antwort von Tanchen88 am 30.09.2014, 21:31 Uhr

Hey!
Also der hier ist definif positiv zu werten. Aber du sagst immer 2 striche... meiner zeigt ab 8. Tag 2 striche die dann stärker werden respektiv bis er an zT 14 so aussieht wie deiner...
Wenn der seit all den tagen genau so ost wie auf deinem foto bin icg ratlos. Bei mir ist er höchstens 2 bis 3 tage so stark.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Saso1974 am 30.09.2014, 21:35 Uhr

Hallo
Sind die Tests vielleicht schon abgelaufen, weil du verwerten schreibst?
Sind das 10er oder 25er?
Am Möpf liegts sicher nicht, nehme den auch schon einige Zyklen und bei mir war das nie so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Renesmee33 am 30.09.2014, 21:46 Uhr

ja bei mir sieht der seit 5 Tagen so aus wie auf den Bild.

Habe diese Test´s schon länger angewandt & die sind alle bis 09/2015 haltbar gewesen.Daran kann nicht gescheitert haben. Messe ich evtl zum falschen Zeitpunkt? Hab das bisher immer gegen 12 -13 Uhr gemacht. Früher fast nie oder sehr schwach angeschlagen, jetzt aus Jux dann so extrem & das sei 5 Tage.... bin irritiert....was soll davon halten? PCO? oder kann das schon ein Zeichen sein das schwanger bin? was allerdings nicht so recht glaube....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Saso1974 am 30.09.2014, 21:56 Uhr

In der lezten Zeit haben hier einige Mädels das Problem mit tagelang positiven Ovus gehabt! Ich denke das bei dir in diesem Zyklus einfach mehr Grund Niveau an lh da ist als vorher. Kann mal vorkommen, wenn öfter in mehreren zyklen denke ich eher das die ovus zu empfindlich sind.
Zu den Mädels kann ich dir sagen, alles ist möglich! Bei zwei hats geklappt und bei einer nicht. In dem Zyklus mit den dauer positiv Ovus :)
Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen, kann doch sein das du gerade positiv orakelst und es nicht weisst.
An pco zu denken wegen positiver ovus würd ich jetzt erstmal gar nicht. Glaub da nicht dran :)
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Renesmee33 am 30.09.2014, 22:28 Uhr

ich danke dir Saskia, aber ich glaube nicht, soviel Glück hab nie...

Habe eh am 8.10. mein Gyn Termin bis dahin "Orgel" ich mit den Dingern mal weiter, lasse mich überraschen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Saso1974 am 30.09.2014, 23:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Jeder hat mal Glück, warum sollte es nicht auch bei dir anklopfen?
Wünsche es dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Maskottchen am 01.10.2014, 7:07 Uhr

Verstehe ich richtig das dein ES schon war?
Wie lang ist es her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Renesmee33 am 01.10.2014, 9:18 Uhr

@ Masköttchen: ich hab kein Plan...das ist das erste mal das den so fett positiv habe & das über mehre Tage...normal ist das sicher nicht. Habe mit den Obus am 10. Tag aus Jux begonnen, nur aus Neugier...da war der schon fett positiv wie auf den Bild. Das hatte noch nie, bisher immer nur sehr schwach bzw gar nicht.

Erst seit ich Mönchspfeffer nutze....daher hatte ich gedacht da besteht zusammenhang...oder PCO...oder doch überraschend geklappt...wer weiß???
Hatte sehr unregelmässig bis gar keine Periode,daher Anwendung mit Mönchspfeffer.

Würde gern aus Neugier haltbar schon gern SS test machen aber das wäre definitiv zu früh ;) da die erst am 14/15.10.erwarte....

was meint ihr ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Maskottchen am 01.10.2014, 12:31 Uhr

Also unser Körper ist ja keine Maschine aber bei so lange positiv da würde ich dir echt raten, probier mal ein SST.

Berichte was raus kam..

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irritiert....

Antwort von Renesmee33 am 02.10.2014, 9:32 Uhr

Leute konnte nicht warten...hab mir test geholt & gemacht, obwohl es noch 2 Wochen hin ist zur Periode....kann das wahr sein????

Positiv......

oder sind diese Test´s nicht so sicher??? Das würde dann auch die permannte doppellinien der OVG Tests erklären....

Kann das möglich sein das es so schnell innerhalb eines Monats nach Einnahme der Mönchspfeffer geklappt hat?????

Hab Angst...wahnsinnige Angst...den wenn sich das bewahrheitet,das es wieder schief geht :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.