Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 24.04.2016, 10:45 Uhr

Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Ich hatte ja geschrieben, dass wir nicht mehr üben. Naja, wie das so mit den Vorsätzen ist, wenn der KiWu zu groß ist. Wir haben doch an ES geherzelt by ich hatte auch ein gutes Gefühl.
Diesen und letzten Zyklus nehme ich ab ES+2/3 Progesteron. Heute ist trotz der Einnahme meine Tempi bei ES+13 um 0,15 gesunken. Bedeutet dann wohl, dass meine natürliche Progesteronproduktion aufgehört hat.

Das blödsinnige ist, ich mach mir immer noch Hoffnung, dass ich morgen positiv teste. Wie verrückt kann man sein?
Da ist eine Stimme, die sagt, wenn die Tempi fällt, ist es vorbei. Die andere sagt, dass bei meinem Jüngsten die Tempi auch gefallen war(nur weiß ich nicht mehr wieviel, war aber auch überrascht, dass ich positiv testen konnte).

So macht frau sich jeden Zyklus verrückt und hofft. Ich sollte echt die Messerei lassen...

Danke fürs ausheulen dürfen.

 
6 Antworten:

Re: Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Antwort von Herbstlaub1 am 24.04.2016, 10:55 Uhr

Hallo ,


Ich freu mich sehr das ihr doch wieder am Start seit , war gewiss nicht einfach die Entscheidung . Aber wie ich schon mal schrieb , schulden kann Mann abbauen aber der Kiwu wird dich weiter verfolgen . Und in 15 Jahren denkst du dir dann , die Schulden sind zwar weg aber mein Wunsch ist zerstört . Kinder kosten Geld ja , aber grad wenn sie noch so klein sind ist ja ( sofern es ein junge wird ) alles vorhanden. Ich denke ihr schafft das auch mit noch einen Kind . Ich freu mich sehr das ihr doch noch dabei seit .

Zu deinen Problem mit der Tempi , kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer zu sagen ,Wart ab..

Es 13 bist ja schon gut weit , wann sollte die Pest kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Antwort von ziyal am 24.04.2016, 11:02 Uhr

ich bin jetzt noch nicht so die fachfrau was kurvenauswertung angeht, aber wenn der tempiabfall einmalig ist, muss dass nicht zwangsweise was zu bedeuten haben. ich kann mir vorstellen, dass das erstmal wie ein schock ist - aber solange die mens nicht da ist, heißt es positiv denken!!!! wer weiß, vllt geht sie morgen wieder hoch...!?! ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Antwort von Katha87 am 24.04.2016, 11:17 Uhr

Hey,ich bin auch kein Tempikurven Experte. Aber schau mal,dass war meine Kurve als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin. Hatte auch extreme Schwankungen drin,war,damals auch mein erster Zyklus mit dem messen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Antwort von Mine74 am 24.04.2016, 11:25 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte.
@ Herbstlaub: Morgen ist NMT. Also bei ES+14 dann wollte ich testen, weil ich bei negativ meine zusätzliche Progesterongabe absetzen soll. Bin diesen Zyklus auch sehr fix. ES war schon an ZT 8.


Katha, deine Kurve lässt mich ja doch noch hoffen.

Mal sehen, was morgen die Tempi und gegebenfalls der Test sagt, wenn nicht die Mens doch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Antwort von lillimaja am 24.04.2016, 11:34 Uhr

Im Zyklus, als ich mit meiner Maus schwanger wurde, ist meine Tempi an es+10 auch um 0,2 grad gefallen... Hab grade mal geguckt

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Antwort von Herbstlaub1 am 24.04.2016, 13:44 Uhr

Dann drück ich die Daumen für morgen .

Dachte mir schon , waren ja ziemlich gleich immer , dass du mich jetzt so weit zurück gelassen hast , aber es bei zt 8 erklärt alles . Ich hab diesen Monat ja das erste mal mit ovus gemacht , hatte in am zt 15 . Hoff nur das die zweite zyklushälfte dann ned zu kurz ist , sind ja dann nur 11 bzw 12 Tage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.