Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 20.08.2014, 20:51 Uhr

bin ganz traurig...

Heute sollte ich in die 23 Ssw kugeln, stattdessen kommt die olle Pest einen Tag früher. Und dazu schau ich auch noch 'babys' auf RTL 2. Ich kann es auch nicht lassen und die Tränen kullern jede Woche.

 
11 Antworten:

Re: bin ganz traurig...

Antwort von Zoe-Loreen am 20.08.2014, 20:58 Uhr

Ich hätte Ende Juli entbunden
Es gibt Sachen die vergisst man nie

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 21:08 Uhr

Ihr beiden fühlt euch mal gedrückt.
Es stimmt mich traurig von solchen Schicksalen zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von trine 29 am 20.08.2014, 21:21 Uhr

oh das tut mir leid für euch.
fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von MamavonzweiPüppis am 20.08.2014, 22:02 Uhr

Ich verstehe Dich so gut . Sollte eigentlich am Samstag in die 16. Woche kugeln und hatte vor 12 tagen eine FG . Babysendungen schalte ich im Moment einfach weg , das tut mir so weh wenn ich das sehe .
Kopf hoch auch wir werden noch unser Baby gesund im Arm halten .
Ich warte jetzt auf meine Mens damit ich wieder hibbeln darf . Dann wäre es mir sehr recht wenn sie weg bleiben würde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von Fay76 am 20.08.2014, 22:10 Uhr

Mein Stern ist heute vor einem Jahr gegangen und ich kugele, der Schmerz ist trotzdem da.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von 2Seesterne am 20.08.2014, 22:19 Uhr

Mensch, fühlt euch gedrückt.
LG 2SEESTERNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von Wundernr3 am 20.08.2014, 22:37 Uhr

Heute vor 9 Wochen habe ich erfahren das mein Sternchen keinen Herzschlag mehr hat ... In der 11 ssw habe vorhin auch rtl2 geschaut und find so sehr an zu weinen ... Ich drück dich ganz fest und sende dir viel kraft . Hab grad Ovus bestellt und hoffe auf ein folgewunder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von jezsteven am 21.08.2014, 7:19 Uhr

Ich hätte nur noch 7 Wochen gehabt bin auch ganz traurig ... und hab auch gestern rtl 2 geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von söcklein am 21.08.2014, 8:12 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen.mein Geburtstermin wäre jetzt in 2 Wochen :-( tut schon weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von Schneewittchen73 am 21.08.2014, 16:05 Uhr

Viele mit gleichem Schicksal und Leid. Ich wäre jetzt frisch im Mutterschutz und in gut 5 Wochen mit Baby im Arm. Leider Ender der 12. SSW MA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig...

Antwort von AADanielaAA am 21.08.2014, 16:38 Uhr

Ja ich kenn das, liege grad im kh und hab die op hinter mir, war jetzt in der 7. ssw und es war eine eileiterschwangerschaft.

Ich werde erst mitte april sehrn ob ich doch daran intensiv denke.

Klar ist eine elss nochmal was anderes, aber trotzdem denkt man daran.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel kraft!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.