Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 16.04.2015, 9:10 Uhr

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen falls noch nicht meine Periode eintritt?

 
4 Antworten:

Re: bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Antwort von yola-noah am 16.04.2015, 9:51 Uhr

Heute testen ist ja eh vorbei...;)
Also ich würde dann wohl morgen früh mit Morgenurin testen!
Das wird ein spannender Tag.

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 11:11 Uhr

Hi,natürlich kannst du auch heute testen. Solltest nur ne gewisse Zeit ca vier Std nichts bzw sehr wenig trinken und nicht auf Klo gehen wenn geht. Steht sogar in nem sst drin (cb). Ich drücke dir die Daumen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Antwort von yola-noah am 16.04.2015, 11:25 Uhr

Natürlich kann sie auch heute testen...aber wenn der Test dann negativ ist macht man sich ja doch wieder Hoffnungen, dass es nur daran lag, dass man vielleicht doch noch ne Stunde mehr hätte warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 11:51 Uhr

Sag ja deswegen,ca vier Std,das ist ausreichend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder keine periode :(

Hallo zusammen, Einige kenne mich vielleicht noch. Ich hatte am 4. Dez eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte dann Probleme mit meiner Periode weil sie einfach nicht mehr kam. Dann im Feb endlich kam sieben ( hätte nie gedacht dass man sich so drüber freuen kann). So ...

von Ihly 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was war nun die Periode ?

Hallo ihr lieben mir lässt es einfach keine ruhe :D Ich hatte Anfang Februar ganz normal meine Periode gehabt und ende Februar 2- 3 Tage nochmal aber nur ganz wenig . Bisher hab ich sie nicht nochmal bekommen ich warte schon seit Tagen darauf . Habe seit 2 Wochen ein ...

von riinii 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ende Februar letzte Periode

Hallo ihr lieben =) Ich habe vor acht Monaten meine Tochter zur welt gebracht . Im Oktober fing ich mit der Pille wieder an die ich ende Dezember absetzen musste da sie die Wirkung meiner Schilddrüsentabletten unterdrückt . Anfang März sollte ich mit dem Ring anfagen und ...

von riinii 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Hallo, hatte meine Periode nur 3 Tage, aber so was von heftig. Normaler weise dauert diese 6-7 Tage. Hoffentlich ist alles abgeblutet. Hab erst am Dienstag einen Termin beim FA, zwechs Zyclusbeobachtung. Na da bin ich mal gespannt. Schönes ...

von rocksau 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Jieppie endlich nach 13 Monaten meine Periode

hi, ich stille ja noch und hatte meine Periode noch nicht und wußte nicht wann ich meinen ES bestimmen könnte. Jetzt hab ich endlich wieder was Messbares ;) Ich weiss zwar noch nicht wie lang mein Zyklus ist aber trotzdem freu ich mich sehr. Wollte meine Freude mit euch ...

von Kamer 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann sich die Periode verschieben bei Ernährungsumstellung??

Hallo, normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Seit 2 Monaten aber einen von 30 Tagen. Heute ist der 32 Zyklustag. Ich hatte allerdings am 30. und 31 ein ganz bisschen Blut in meiner Slipeinlage. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus. Ich habe vor 2 Wochen meine ...

von GioiaMama 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mehr oder weniger ausgeblieben!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014. meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby wünschen. Eigentlich sollten dann meine ...

von Sunny168 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.