Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 18.11.2015, 10:00 Uhr

Bin auch mal wieder da :)

Hallo Ihr Lieben :)

Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch. Sind ja viele neue Mädels dazu gekommen.

Und allen die in der zwischen Zeit positiv testen durften HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hatte mich eine Zeit lang zurück gezogen und nur still mit gelesen. Um mich etwas vom Hibbeln zu erholen.

Diesen Monat wollte ich dann mal mit Ovus anfangen. Hab aber leider zu spät angefangen. Mein Zyklus ist momentan 25/26 Tage lang.
MS hatte ich an ZT 12 und 13. Daher wird mein Eisprung wohl da gewesen sein denn mein Ovu war am ZT14 negativ. (Siehe Bild)
Jetzt habe ich ja noch Ovus zu liegen und wollte mal Orakeln *schäm*

Finde diesen Ovu aber komisch für ES+8/9
aber seht selbst, was meint ihr dazu?

Ja ich weiß das es nicht Aussage kräftig ist.
Einfach nur mal zum philosophieren

Anbei 2 Bilder
Einmal von meinem Negativen Orakel (Juni 2015) und der von heute.

Freu mich auf Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

und von heute

Antwort von Naundnu am 18.11.2015, 10:02 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da :)

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 18.11.2015, 14:15 Uhr

Hallo, kenn mich mit Orakeln nicht aus aber schön das du wieder da bist. Ab wann wird Orakelt? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.