Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 06.10.2015, 10:09 Uhr

Bin auch mal wieder da...

Hallo ihr Lieben... hatte mir mal ne kleine Auszeit vom Forum genommen, weil ich mich so reingesteigert hatte u nichts mehr anderes im Kopf hatte als schwanger zu werden... gut, hat sich nicht wirklich geändert, aber ich denke nicht immer nur noch dran. Wir sind jetzt im 6. ÜZ und bin jetzt ES+6. Dieses Mal war mein Mann endlich mal alles fruchtbaren tage da und nicht im Ausland...
Und zum ersten Mal hab ich den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced benutzt und dadurch die 2 maximalen Tage rausgefunden... trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, gestern hab ich mir dann mal wieder "eingebildet" das meine Brustwarzen schmerzen, was heute aber wieder weg ist... ach irgendwie bin ich total deprimiert, es hat sicher wieder nicht geklappt.
Jeden Monat hofft man und wird immer wieder enttäuscht.
Musste mir mal meinen Frust rausschreibem....

 
5 Antworten:

Re: Bin auch mal wieder da...

Antwort von Alex0407 am 06.10.2015, 10:33 Uhr

Hey du, ich kann dich voll verstehen. Hatte auch eine Auszeit vom Forum genommen und bin jetzt wieder da. Versuche auch nicht ständig dran zu denken aber das klappt absolut nicht. Bin heute ca. ES + 4 und bin hibbelig und rechne schon wieder wann ich testen kann
Drücke uns die Daumen. LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da...

Antwort von dino3711 am 06.10.2015, 11:10 Uhr

Hallo Alex....
Oh genauso geht es mir auch. Ich zähle auch schon die Tage und weiß genau, dass ich dann wieder am Boden zerstört bin :(...
Wirst du dann direkt Montag testen? Also ich würde definitiv wieder Samstag testen... Ich weis, dass da viele dagegen sind u ich sag mir immer ich warte bis nmt, aber halte es niemals aus.
Ja ich dachte auxh mit ner "Auszeit" setz ich mich vielleicht selbst weniger unter Druck, aber es geht einfach nicht, denke immer daran... ...
Wie lange probiert ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da...

Antwort von dino3711 am 06.10.2015, 11:16 Uhr

Ahhh eben bemerke ich, dass ich deinen Beitrag oben beantwortet hsbe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da...

Antwort von Alex0407 am 06.10.2015, 11:54 Uhr

So gings mir auch grad, hab oben auch an dich geschrieben
Sind schon seit ca 1 1/2 Jahren am Versuchen. Anfangs ganz relaxt und von Monat zu Monat setze ich mich immer mehr unter Druck. Ich weiß dass das auch nicht gerade gut ist, und viele sagen wenn du mal komplett abschaltest und nicht daran denkst klappt es schon... aber ich kann das einfach nicht. Beim Lauser hat's auf Anhieb geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da...

Antwort von dino3711 am 06.10.2015, 18:39 Uhr

echt klasse
oh schon 1,5 Jahre :( krass... wir "erst" seit 6 Monaten und ich bin jetzt schon fix und fertig.
Ja die Leute haben immer gut reden... aber wenn man den Wunsch hat, KANN MAN NICHT einfach nicht dran denken...Egal wie man sich bemüht... und umso mehr man es versucht, umso schlimmer wird es, bei mir zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.