Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 12.08.2015, 9:57 Uhr

bin auch erstmals raus

Hallo,

hatte ja vor zwei Tagen und gestern nur kurz und minimal rotes Blut, heute ist die Temperatur runter und heute kam sie dann auch.
Nichts desto trotz mach ich jetzt eine hibbel Pause. Nächsten Zyklus schreibe ich eh ab, da mein Mann vom 21-23 auf Fortbildung ist und wir dann in den Urlaub fahren (Schwiegermutter on board!)

Und danach muss ich erstmal irgendwie den Kopf frei bekommen!

Euch anderen wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüße

Nani

 
3 Antworten:

Re: bin auch erstmals raus

Antwort von patchworkmama75 am 12.08.2015, 10:52 Uhr

wünsche Dir auch alles gute und einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch erstmals raus

Antwort von nani-32 am 12.08.2015, 11:19 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch erstmals raus

Antwort von Susn5 am 12.08.2015, 14:04 Uhr

Ein Urlaub ist in so einer Situation bestimmt das richtige was du und dein Körper braucht. Geniess die sorgenfreie Zeit mit deinen Liebsten und erhole dich gut

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.