Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 18.05.2017, 10:57 Uhr

Bin auch definitiv raus

Temperatur ist zwar noch oben, aber SST blütenweiss und gerade setzt ne SB ein.
Naja. Wenigstens lernen sich heute Mama und mein Brautkleid kennen. Mein Outfit ist komplett, der Zwerg ist eingekleidet, nur der Werte Herr Bräutigam hat noch absolut nichts. Morgen in 7 Wochen geht's vor den Traualtar...

 
8 Antworten:

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von safora am 18.05.2017, 11:03 Uhr

Och Mann. Dann drücke ich Dich (hab soo dolle Daumen gedrückt). Versuch, heute den Tag mit Mama und Deinem Kleid zu geniessen und schau nach vorne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 11:08 Uhr

Oh, schade... !
Ich sitze beim FA. Blutung ist noch immer da. Habe wenig Hoffnung, dass es wirklich hält. Wahrscheinlich ist es schon jetzt vorbei...
Wegen Hochzeits-Anzug: Mein Mann hatte sich einen maßschneidern lassen. Den konnte er eine Woche vor Hochzeit abholen. Und der sah so dermaßen Sch**** aus, fanden wir beide. Da sind wir 7 Tage vor Hochzeit in ein großes Brautmoden-Geschäft gefahren (da gibt es so ein Dorf in Bayern, Leidersbach - da sind mehrere, so Outlet-mäßig). Dort fanden wir auf Anhieb was Tolles von der Stange, das uns im Schnellverfahren noch leicht angepasst wurde, und alles war top!!! Also: Nicht verzagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 11:19 Uhr

Elina, ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von Lauser 81 am 18.05.2017, 11:19 Uhr

Oh schade! Das tut mir leid für Dich!
Ich hoffe, der Tag mit Deiner Mama und dem Brautkleid wird Dich etwas ablenken!
Da scheinen die Herren wohl alle ähnlich zu ticken, meiner hat sich erst 5 Tage (!!!) vor der Hochzeit bequemt, mal einen Anzug kaufen zu gehen und, was soll ich sagen, er wurde in der knappen Zeit sogar noch geändert und sah klasse aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 11:22 Uhr

Ach Scheiße, das tut mir leid für dich!
Genieße trotzdem den Augenblick mit deiner Mama und dem Brautkleid! Da werden sicher Tränchen kullern.....

Und die Männer sind ja in der Beziehung häufig auf den letzten Drücker unterwegs

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dann auch einen Monat weiter....

Antwort von Irish83 am 18.05.2017, 12:45 Uhr

Hab ich vor ein paar Tagen nicht einen positiven Eintrag gelesen? Man möge seine Sicht der Dinge mal positiv betrachten? Nun denn: ich bin noch einen weiteren Monat hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 13:56 Uhr

Schade! Aber ein Sekt oder zwei... auf der eigenen Hochzeit ist doch auch nicht zu verachten.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anprobieren. Das wird mit Mama bestimmt sehr emotional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch definitiv raus

Antwort von mama688 am 18.05.2017, 18:05 Uhr

@Elina76 gell du wohnst da in der Nähe? Ich hatte auch erst überlegt, in Leidersbach mein Kleid zu kaufen, weil meine Mama ihres dort gekauft hatte
Letzten Endes war ich dann aber mehr durch Zufall in Bad Mergentheim in einer winzigen Brautboutique, hab ganze 4 Kleider anprobiert. Und siehe da, das Zweite war es vom ersten Moment an.
Ja, Mama hat gleich mal Fotos aus allen Perspektiven gemacht und immerhin bei der weiteren Beglitzerung konnte sie jetzt noch mit entscheiden, wobei wir uns da einig waren und es ebenfalls das zweite wird, was ich schon bei der Auswahl des Kleides in mein Herz geschlossen hatte (ist eigentlich ein Haarband, aber passt perfekt zu mir und meinem Kleid).
Am Montag kann ich es schon abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.