Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 23.11.2015, 21:45 Uhr

Bin Ratlos

Hallo liebe Leute ich bins nochmal,ich weiss einfach nicht wie ich es deuten soll! Am 03,11 habe ich die letzte Pille genommen. 08.11 bis zum 12.11 hatte ich meine Periode. Am 17-18.11 hatte ich spinnbaren Zervix der kommt und geht bis heute noch, aber seit 2 Tagen nur noch sehr sehr schwach ausser wieder gestern, hatte ich einen ganz dicken Schleimklumpen am Finger der zog sich ja 10 cm lang. heute wieder ganz ganz leichten spinnbaren bis wässrigen Zervix, aber seit 4-5 Tagen starke unterleibsschmerzen also so ziehen bis zu den Nieren, aber die Ovus zeigen desto trotz noch immer negativ an, man kann doch nicht über ne Woche spinnbaren Zervix haben oder?oder so Symptome?Zwar ist der Ovu nicht mehr Blütenweiss, ich mache ihn um 21.45 Uhr aber nichts kommt mehr. Meint ihr ich kann diesen Monat den Eisprung vergessen, oder meint desto trotz das er noch kommen kann?

Am besten gehe ich mal zum FA

Lg

 
3 Antworten:

Re: Bin Ratlos

Antwort von Nashu am 23.11.2015, 22:18 Uhr

Hallo,

Also als ich damals die Pille abgesetzt habe brauchte mein Körper eine ganze Weile um sich umzustellen und der Zyklus regulierte sich nur langsam.

Ich denke,dass dein Körper evtl. Lehre Anläufe braucht, vlt. Geht dieser Zyklus auch ohne Es zu Ende.

Du bist im ersten Zyklus nach der Pille,hab Geduld und gib deinem Körper etwas Zeit.


LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos

Antwort von Anbob1987 am 23.11.2015, 23:05 Uhr

Hallo Tisa,

ich verstehe, dass Du ungeduldig bist, aber bitte gib Deinem Körper doch mal etwas Zeit. Du bist gerade bei Zyklustag 16! Der ES kann noch kommen, nach Absetzen der Pille muss das ganze System erstmal in Fahrt kommen. In seltenen Fällen kann auch mal mehr als ein Ei springen. Der erste Zyklus nach der Pille ist erstmal nicht repräsentativ. Mir war übel, ich hatte Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und auch immer mal unterschiedlichen ZS. Warte noch mindestens 2-3 Wochen ob die Mens kommt und wenn sie nach insgesamt 6 Wochen nicht gekommen ist, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Vorher besteht dazu kein Grund. Auch wenn es schwer fällt, teste weiter, nimm die Symptome nicht zu ernst, das heißt erstmal garnichts. Es kann auch sein, dass die Ovus nicht die richtigen für Dich sind oder diesen Zyklus keiner kommt oder erst spät. Warte mindestens drei Zyklen ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos

Antwort von Tisa24 am 24.11.2015, 6:52 Uhr

Danke für eure Antworten, ihr habt eigentlich Recht!
Ich glaube ich hab mich wirklich zu sehr reingesteigert und nicht richtig nachgedacht! Ich habe zu stur nach nur eine Seite geschaut! Ich denke ich werde mal en Gang runtersetzen und meinen Körper die Zeit geben die er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.