Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 18.12.2014, 15:35 Uhr

bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

hallo liebe Mädels,
ich plage mich seit knapp 2Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich keine nur gestern hat es halben Nachmittag so komisch im Unterlaib mittig gepiekst wie gestochen.
Von meinen Brüsten will ich überhaupt nicht schreiben, bin total genervt, die sind seit ES+5 total geschwollen und stechen dauernd. Deshalb testete ich heute mit einem Clearblue Digital. Nicht schwanger stand da.

Ich bin gesund, also nicht erkältet oder so, deshalb verwundert es mich, das ich solche Symptome habe. Ist es die blöde PMS? habe aber nie Übelkeit dabei.
Ob es trotzdem noch möglich ist, das ich schwanger sein könnte? Was meint ihr dazu...

Danke Euch vorraus!

Liebe Grüße
Nika

 
2 Antworten:

Re: bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

Antwort von ginger1987 am 19.12.2014, 15:02 Uhr

Huhu nika,

ich vermute der clearblue hat ne hohe Sensitivität, d.h. er muss noch nicht unbedingt korrekt anzeigen.
Ich würde abwarten und ggf nochmal testen.
Deine Symptome konnen übriges pms sein oder auch SS Symptome.

Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

Antwort von SuperNika-2007 am 19.12.2014, 20:46 Uhr

danke !!! hatte nie Übelkeit als PMS voll doof, seit Tagen dauernd kommende Übelkeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche SSTs..?

Hallo ihr Lieben :) Ich lese hier eher nur mit und habe auch schon so einige Meinungen zu dem einen oder anderen SST gefunden aber frage jetzt lieber einfach mal direkt: Mit welchen SSTs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Clearblue ist mir klar, das ist ja aber eben ein sehr ...

von cantaloupe 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich habe mir gerade SST von AIDE/10er bestellt - Erfahrungen?

Hi, wir fangen ja eigentlich erst im April an zu üben, aber ich hätte Freitag meine Mens bekommen müssen...Mmh - wir verhüten mit Kondom, allerdings nur an den "gefährlichen" Tagen. Ich denke, mein ES hat sich verschoben. Aber zur Sicherheit möchte ich doch mal einen Test ...

von Manu0707 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest??!! Fragen

Halli hallo... Ich bin im 3.zyklus mit clomifen und hatte am 09.endlich den langersehnten eisprung mit 2 follikel. Habe gestern mittag 4 tage vor fälligkeit einen frühtest gemacht..negativ.. Dann Hab ich heute 3 tage vor fälligkeit mit nem 25er teststreifen getestet. Ich ...

von Shelly13 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

"Grundsätzliches" zu ZS, Mumu, Hibbeln, SST etc.

Also Mädels, ... was man da so alles liest - nicht nur hier im RuB übrigens ... - da denke ich dann doch auch gelegentlich, dass man sich unnötig verrückt machen kann. Daher mal so ein paar klare Worte. ;) Zyklus beobachten nach nfp (mit also Temperatur messen, ...

von Skyla 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST?

Hallo! Hier mal wieder meine Kurve. Die Tempi muss nicht unbedingt beachtet werden, nur sporadisch gemessen. Seit gestern Abend Brustspannen, wird immer schlimmer und da ich das bisher nur am Anfang meiner ersten Schwangerschaft hatte, finde ich dieses Gefühl momentan ...

von SabrinaS1983 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest der zweite?

Bin verwirrt.. gestern war ein heller zweiter Strich zu sehen, den mein Mann auch sah (Test oben) und heute hat mein man auch wider ein zweiten Strich gesehen aber diereckt hinter der Kontolllinie (Test unten).. das kann aber nicht sein?! sind 10er Test`s :( NMT ist am ...

von BABY-FIEBER 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, da ihr ja alle mindestens zum 2. Mal hibbelt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann... Meine letzte Mens war am 29.8. ES muss um den 13.9. (+/- 1) gewesen sein. NMT folglich ca. 26.9. Heute morgen hab ich mit CB ...

von Marienkäfer78 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - welche nutzt ihr?

Hallo ich noch mal :) Habe schon öfter gelesen dass 10 teilweise nicht reagieren wo 25 was anzeigen. Welche Tests welcher Marke nutzt ihr denn? Lg Niffelchen. Ps damals bei kind 1 war ich im umzugsstress und habe darum erst 4+5 getestet. My privat secret von ...

von Niffelchen 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungswerte one step SST 10 er

Huhu, Nach meinem merkwürdigen Zyklus bin ich jetzt mal auf eure Hilfe angewiesen. Kurzfassung ist das mein persona zum ersten mal seit ich ihn benutze keinen Eisprung angezeigt hat, 30 er ovu von one step hatte ne stärkere Linie mittendrin die aber noch nicht als positiv ...

von ginger1987 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.