Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 22.06.2017, 19:26 Uhr

Beta Hcg und Baby wünsch

Guten Abend!
Vielleicht hat euch meinem Posten Über swach positiven testen gelesen in anderen Forums.

Ich bin jetzt 30 und seit 4 Jahre klappt es in meinem neue Beziehung ein zweites Kind.

Teste oft mit clearblue plus swach positiv und habe immerwieder Hoffnungen. Bin auch in Therapie.

Es hat tatsächlich recht von anderen mitglieder dass clearblue plus gibt falsches Ergebnis.

Heute hatte blut kontrolliert und habe erst jetzt die Werte bekommen.

Es liegt 21 tage in Zyklus unten 1 allso definitiv null.
Fa hat untersucht und die schleimhaut aufgebaut.

Er sagt nichts definitiven noch ab und noch 3 Tage soll ich utrogestan weiternehmen.

Normal erstes Tag die periode war 1 Juni und bin sehr ungeduldig dass was es jetzt bedeuten soll.
Habe noch 7 tage bis periode fallsch es ordentlich in 28 Tage kommt. Letzte Monat bei 26 war schon da.

Konnte es sein dass war noch zu früh aus blut testen? Sie sagte eventuell ja. Aber das ja war so in Luft verschwunden unsicher ausgesagt.


In normal 3 woche nach erstes Tag der letzte periode liegt das Wert zwischen 6 und 71

Habe das Foto von labor in Anhang.


Sie ist eben erst morgen wieder da. Konsultiere es mit Sie und schaue in nexten Monat mit ultraschal bei eiersprung.

Denke keine Fall könnte ich swanger werden obwohl Symptome habe ja erst ab gestern. Ziehen stecken in unterleib nach dem trinken und essen und erst auch seit gestern brustspannen und seitensmerz.

Anscheinend bilde es ein... Oder hat euch gleichen Erfahrungen schon gehabt?

Ich bedanke alle Antworten und wünsche ein erholsames Nacht!

Lg...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jammerig nach HCG-Spritze

Grüüüüüüjammerjammer, gestern hab ich mir erstmalig HCG zum Auslösen des ES gespritzt. Heute bin ich aufgequollen, jammerig und mag nicht mehr. Ab morgen beginne ich mit Heparin und Granozyte (wegen der FG - mir fehlen 3 aktivierende KIR Gene). Das geht mir alles so ...

von DantesEi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Eileiterschwangerschaft

Hallöchen und guten Morgen, wollte mich jetzt nach fast zwei Monaten mal wieder melden. Hatte ja Ende Januar eine Eileiterschwangerschaft. Es geht mir jetzt soweit ganz gut, der Doc meinte drei Monate lang verhüten bevor wir es wieder versuchen. Was mich nur nervt, ich ...

von nani-32 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Guten tag alle zusammen! Bin neu hier ich stelle mich mal vor. Bin Sabrina 35 j. Habe drei Kinder und zwei sterne. Jetzt ist dass so dass ich wieder schwanger bin. Zuerst bekam ich schmierblutung die wieder weg sind. Dann nahm man mir Blut ab der Wert War auf 876 zwei tage ...

von Sabrina zwei sterne 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Predalon und HCG Bildung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit Predalon aus? Ich habe mir vor 10 Tagen zum ES auslösen 10.000 Einheiten Predalon gespritzt. Wollte dann testen wann es aus dem Körper raus ist, Freitag war ein 25er Test noch dick positiv, heute morgen war ein 10er Test ...

von Annaleinchen89 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Blut und Urin

Hallo Ihr alle, Ich weiß, dass Urin-hcg dem Blut-hcg etwa 2 Tage "hinterher-hinkt". In einem Thread las ich mal die Behauptung, dass es dadurch sein könne, dass der Urin-hcg noch 2 Tage lang steigt, während der Blut-hcg (wegen eines Aborts) zur gleichen Zeit schon wieder ...

von Elina76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach ...

von erziehermama15 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Verlauf

Hallo meine lieben! Ich war ja letzen Dienstag beim Arzt. Er meinte ja es sieht nicht gut aus. Für mich stand die nächste Fehlgeburt schon fest. Dann kam das Blutergebins. Er erzählte mir am Telefon einen Wert von 390! Hatte gedacht er wäre viel weniger. Aber ok 390 war für 4+5 ...

von 4.Weltwunder 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Oh man ich weiss nicht was ich denken soll.freuen kann ich mich aber nicht.ich hatte im mai eine elss nun habe ich wieder positiv getestet.bin dann direkt zum gyn wegen der elss im mai.dienstag wurde blut abgenomme der wert war bei 8 gestern wurde auch blut abgenommen da war ...

von meijen 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

hallo ihr lieben also es geht darum ich bin jetzt ES+13 (letzte mens 9.06.16 eisprung 23.06.16 ;nächte mens eig 8.7.16 mir ist schlecht morgens muss viel pipi und nachts heisshunger ) so also ich war am 5.7.16 beim arzt nach 3 positiven sst und sie hat ultraschall gemacht ...

von lovemykids6 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Hallo Mädels, hatte bzw. habe ja gerade einen Abort Mein HCG war am Donnerstag noch bei 39 und hatte dann Donnerstag und Freitag noch braunen Ausfluss. Jetzt hab ich allerdings links ein Ziehen wie kurz vor dem ES??? Haben gestern auch ...

von Alex0407 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.